Suchen Menü

Huhu...bin wieder online :))) und piepe bei 39+0

Hallo!
Endlich, der PC funktioniert wieder *freu*
Wurde von Kati immer auf den laufenden gehalten (vielen vielen Dank)!!!
Nun ja, der Umzug ist soweit geschafft...hier sieht es natürlich noch recht wüst aus, aber langsam nimmt es Formen an!!!
Einiges ist noch aufzubauen...einige Lieferungen kommen noch...ein paar Handwerker auch noch...
Nun ja, wie schon damals mal angesprochen wg. dem neuen Nachbarn (wo ich die Türsicherung haben wollte). Nun ja, ein Bekannter hat mir ein Spion eingebohrt...nun seh ich alles was im Flur passiert...
Ich sag Euch, ist der Typ gruselig :DEVIL:
Der klingelt ewig und weist auf seine Rechte hin...und das er im Haus verrufen wäre...wir haben hier nur alte Personen wohnen, die supi lieb sind...er meinte aber, die wären alle gegen ihn...weil nicht arbeitet und immer am Fenster steht und beobachtet... die alten Damen dürfen auch nicht ihre Blumen im Garten giessen, weil es ein Gemeinschaftswasserhahn ist!
Solche Leute kann ich überhaupt nicht ab! Er beobachtet mich auch immer vom Fenster und wenn ich hochkomme steht er schon an der Tür *kotz*
Vorhin schellte er tatsächlich gegen 21h 5x (denke mal, weil ich einen Müllsack in die Tonne geworfen habe und die ein klein wenig nicht mehr zu geht...)...das ist echt das allerletzte! Meine Kleine hat schon geschlafen und wurde vom Klingeln wach. Hab gar nicht aufgemacht!
Morgen werde ich dem Vermieter Bescheid geben, fühle mich hier in der neuen Wohnung so wohl aber der muß echt nicht sein...
.................................
So nun zum schöneren Thema!
Also letzten Dienstag dachte ich echt, Fruchtwasser ginge ab, aber 2 Tests waren im KKH neg... nichts!!! CTG auch soweit ok...ausserkleine Hügelchen...sie haben mich dann wieder gehen lassen...
Seitdem ist es ganz ruhig, keine Wehe, manchmal ein harter Bauch und ein aktiver Junge als Bauchbewohner...
*grübel* Janina und Fynn hatte ich bei 39+0 beide schon....
Ich meine mir ist es ja Recht, das er noch wartet :)
Aber komisch, das sich gar nichts tut...
Der Kopf war am Dienstag noch nicht mal tieg im Becken und verschiebbar!!!
Na ja nun heißt es abwarten und weiter Kartons auspacken!!!
Allen Neumamis ~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu...bin wieder online :))) und piepe bei 39+0

Hi Melanie

schön das du wieder da bist.Und bald hast du den kleinen auf dem Arm.[:-} :BRAVO:

Mit dem Nachbarn:Ich hätte die Türe aufgemacht und ihn gleich zusammen gefaltet.Damit er weiß mit mir nicht:DEVIL:

Aber ich würde es auch dem Vermieter melden aber viel ausrichten wird er nicht können.Dann leb dich mal in der neuen WH ein.

LG Ani 33+6:IN LOVE:

Huhu...bin wieder online :))) und piepe bei 39+0

Huhu,
schön das du wieder da bist :-)) Ich habe das Gefühl je mehr man körperlich schuftet desto stabiler wird der Mumu lol :-)
Hatte zweimal GMH Schwäche ( 1. und 2. Kind) und jetzt sitzt als Bombenfest....... Beim dritten Kind nimmt man ja auch keine Rücksicht mehr und macht den Großeinkauf ohne zu jammern und der 14 Stunden Tag ist ja auch nicht ohne..... Scheint stabile Gebärmutter zu machen ***ggggggggggg**
Lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu...bin wieder online :))) und piepe bei 39+0

Hallo Melanie,
hab dich schon vermißt. Erstmal Glückwunsch zur neuen Wohnung und das du dich schnell eingewöhnst.
Dein Baby wird sich ja auch bald das neue Domiziel anschauen wollen. Ist ja nicht mehr lang.
LG Constance 36+2 :-)

Huhu...bin wieder online :))) und piepe bei 39+0

Huhu :ROSE:
Da hätte ich mir die SMS heute morgen ja sparen können ;-) , habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen!
Schön das wieder Internet hast! :THUMBS UP:
So ein Nachbar ist natürlich ätzend, versuch einfach ihn zu ignorieren!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen