Suchen Menü

Huhu, bin wieder da

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder. Bin mit meinem Ètienne seid gestern wieder zu Hause. Er wurde noch bis einschließlich Sonntag mit Antibiotika behandelt und dann mußten wir noch die Entzündungswerte abwarten. Nun ist alles gut...

Ich wünsche allen Neumamis alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Und die noch kugeln alles Gute für die Geburt.

Vielen Dank liebe Juliane für das übermitteln meiner Nachrichten.:ROSE:

Melde mich die Tage ausführlich mit meinem "tollen" Geburtsbericht.

LG Monique und Ètienne 9 Tage:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Huhu, bin wieder da

Hallo Monique,

willkommen zurück :-)

Da bin ich aber beruhigt das bei euch alles wieder Ok ist...Wie kam es überhaupt dazu das die Entzündungswerte so hoch waren ?? Und wie wurde es festgestellt ??

Da bin ich ja echt gespannt auf deinen Geburtsbericht ...

LG Steph

Oh, wie schön! Dann wünsche ich Euch jetzt ein paar ruhige, wunderbare Eingewöhnungstage zu Hause!

Schön, dass ihr nun die Zeit genießen könnt! GLG

Huhu, bin wieder da

Hallo Monique,
alles Gute Euch und herzlichen Glückwunsch. Schöner Name übrigens! Aber wieso wird er "Ètienne" geschrieben? Welche Sprache ist denn das? Im Französischen wird es ja "Étienne" geschrieben.
Macht's gut und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist!
LG katrin

Hallo

Hallo Katrin...

wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben !!

Habe mich nicht getraut dir zu SmSn ...hoffe dir gehts gut !!!

LG Steph

Huhu, bin wieder da

Hallo Katrin,

ja du hast recht...Ich habe es falsch geschrieben...ist ja auch nicht so einfach über Computer zu schreiben.

LG Monique und Étienne der super lieb ist[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen