Suchen Menü

Huhu bin wieder da ausm Urlaub und ein jahr älter seit gestern :-)

Hallo ihr lieben,bin wieder zrück von der Nordsee,war echt ganz schön obwohl das wetter ja nicht so ganz mitgespielt hat und mein freund und ich teilweise etwas zickig zueinander waren,eine Woche 24 stunden aufeinander hängen geht bei uns gar nicht,mussten dann auch mal was getrennt machen.Meine Tochter hatte leider totale Angst wenn sie im Watt war weil sie immer steckengeblieben ist aber sonst war sie recht umgänglich,hat nur leider im moment ne totale Papa phase,ich durfte ihr noch nihct mal die windeln wechseln geschweige denn sie anziehen :-(

Das Krümelchen spüre ich irgendwie immer noch nicht,zumindest nicht eindeutig,fange langsam an mir sorgen zu machen aber am do kommt ja meine Hebamme.Hoffe es geht allen gut.GlG von Kyra

Bisherige Antworten

Meine Glückwünsche!

Liebe Kyra, :-)

ich wusste nicht, dass du Geburtstag gehabt hast! :-[

Alles Gute :ROSE: und viel Glück für das Krümmelchen! :OK: Das das alles reibungslos verläuft und das Kleines gesund zur Welt kommt! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu bin wieder da ausm Urlaub und ein jahr älter seit gestern :-)

Hi,
na Herzlichen Glückwunsch :-))Also ich bin jetzt 19+4 und das ist mein 3. Kind aber von Kindsbewegungen spüre ich nur einen Hauch wenn überhaupt. Also mach dir keine Gedanken. Ich habe sogar ne Hinterwandplazenta.... Ich denke das kommt noch so richtig. Aber ich hab da auch keine Geduld :-((
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen