Suchen Menü

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Hallo ihr Lieben,
will doch mal wieder ganz kurz hier reinschnuppern...
Vielen lieben Dank für eure lieben Grüße, Wünsche und gedrückten Daumen!!!!! Ich hab mich riesig über eure Anteilnahme gefreut!!!
Also die Kleine ist noch im Bauch, wie es weiter geht steht momentan in den Sternen ;-) es kann im Prinzip jeden Moment weiter/los gehen....
Heute musste ich eh nochmal ins KH zu den Diabetologen ->die sind sehr zufrieden mit mir, ich esse wohl relativ brav und der Doc meinte dass er sich ziemlich sicher ist dass die Kleine genauso weit gereift ist wie ein Kind von einer nicht Diabetes-Mama. Auch hinterher käme sie nicht routinemäßig auf die Neo sondern würde bei mir bleiben und eben engere BZ Kontrollen bekommen, er ist aber zuversichtlich dass alles in Ordnung sein wird [:-}
Dann war ich nochmal im Kreisssaal, CTG war doch mit ein paar ordentlichen Wehen, Herztöne noch im Ramen, jedoch eher niedrig und am Beginn jeder Wehe erstmal auf knapp 100 runter :-( nun ja, wird eben im Auge behalten... MM ist seit gestern unverändert, ausser dass sich eben gestern Abend und heute Morgen der Schleimpfropf komplett verabschiedet hat und ich seit dem immer ziemlich am "schleimen" bin...
Morgen hab ich einen FA Termin und Do muss ich wieder ins KH, da wird die Maus nochmal vermessen und geschaut wie es so aussieht.... Nun sind wir glatt noch am überlegen ob wir Freitag nicht nochmal nach Kiel fahren :-[ ... mal sehen was sich bis dahin so entwickelt.... Wir hätten nur so gerne endlich eine Wohnung und mit Neugeborenem werd ich erst recht nicht zur Wohnungsbesichtigung aufbrechen.....
Falls sich was tut werd ich euch weiterhin über Katja auf dem Laufenden halten ;-) Vielen Dank fürs fleissige weiterleiten liebe Katja!!! :KISSING: :ROSE:
So dann wünsche ich allen Mamis die in den nächsten Tagen entbinden werden alles alles Gute, ich drück euch die Daumen und wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit euren Babys!!!!! O:-) Hach ich freu mich auch schon sooo sehr darauf!!!
GGLG Allie 36+3 oder ET-25
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Hach, ist das aufregend, liebe Allie! :-)

Besonders freue ich mich darüber, daß Du schreibst, Dein Baby wird vermutlich bei Dir bleiben dürfen und soll nicht routinemäßig verlegt werden.

Alles Gute!!! Inken

Huhu Allie, wir drücken dir auch die Daumen, mach bisschen halblang, ja? LG

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Mensch Allie,
da hast du uns aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Wir haben doch den gleichen ET !!!Erwarte zwar auch sehnsüchtig unsere Maus, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.
Schön zu lesen, dass es euch soweit ganz gut geht.
Und deine Maus soweit gut entwickelt ist und nach der Geburt bei dir bleiben kann( vor. alles ok)
wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und falls es doch weitergeht bei dir dann viel Glück.
Bitte weiterschonen, denn noch zählt jeder Tag bei uns.
LG Kristina mit Leonie Johanna 36+4,
die schon gespannt ist, was morgen das CTG von der Hebi früh sagt.

Daumen sind für Dich gedrückt, halte uns auf dem laufenden. Beste Wünsche und LG Nicole

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Hallo Allie!
Schön, daß du dich mal wieder persönlich melden kannst und alles soweit in Ordnung ist!
Die Infos habe ich doch gerne weitergeleitet, dafür haben wir doch unsere SMS-Partnerschaften. Wer weiß, vielleicht brauch' ich deine Nummer ja auch noch des öfteren! (Naja, hoffentlich noch nicht so bald. Bei mir ist ja immerhin noch 8 Wochen bis zum ET.)
Schön fand ich zu lesen, daß dein Baby trotz Diabetes zeitgerecht entwickelt scheint. Das gibt doch Zuversicht, falls es jetzt doch urplötzlich losgehen sollte.
Trotzdem würde ich mir die Fahrt nach Kiel nochmal genau überlegen und abwarten. Ich verstehe zwar, daß ihr so bald wie möglich euer neues Zuhause finden wollt', aber bei deinem derzeitigen Befund würde ich mich das nicht trauen. - Aber entscheiden mußt natürlich DU allein!
Also, mach's gut weiterhin und schon' dich!!!!!
GLG Katja
:THUMBS UP:

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Liebe Allie,
auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke fleißig die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Tage wartet :THUMBS UP:
Ich bin gespannt wie es weiter geht...
GLG Janni, 30+4

Du verrückte Nudel ;-) Kiel???? Leg mal ein bissel die Beine hoch :-))))))

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Oh, hört sich ja wirklich an, als ob es bei dir jetzt ernst wird.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir für die Tage alles alles Liebe und Gute.
Lg. Melanie

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Hallo Allie,
schön, dass es euch soweit ganz gut geht.
Aber Kiel???
Ich kann ja verstehen, dass du mit der Wohnungssuche weiter kommen möchtest, aber gerade jetzt?
Gönn dir doch noch ein wenig Ruhe.......ein paar Tage wenigstens noch, dann ist es auch ok wenn deine Maus kommen möchte.
Ich wünsche dir/euch jedenfalls alles erdenklich Gute und das ihr die Zeit noch gut rum bekommt.
Liebe Grüße, Simone KS-5

Alles Liebe für Dich - und warte ruhig noch ein bisschen auf mich !!! GLG Sandra ( auch ET - 24 )

Schön brav ruhen, Haus kann warten :-))) weiterhin Dickes Daumen Drück:-)))))

Huhu, bin noch am kugeln... drücke alle Daumen für die KS-Mamis und kurze Grüße!!!

Hallo Allie,

ich wuerde ja unvernuenftiger Weise nach Kiel fahren. Habe aber eh Hummeln im Po, wie DU weisst. Im schlimmsten Fall gibt es ja auch im Kiel Krankenhaeuser.

LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen