Suchen Menü

Huhu, aus dem Chaos

Hallo ihr,
endlich hab ich mal ein paar Minuten Zeit mich hier mal wieder zu melden.
Erstmal danke, dass ihr an den Geburtstag meines kleinen Mannes gedacht habt. Ich hatte gestern abend ein kleines Tränchen in den Augen aber gefeiert haben wir richtig schön und vorallem ziemlich entspannt.
Dafür sieht es im ganzen Restlichen bei uns momentan total chaotisch aus. Letzte Woche haben wir bei uns den Giebel rausgeschmissen und neu hoch gemautert. D.H. jeden Tag von 9-22 Uhr auf der Baustelle und fleißig durchgearbeitet. War ne echt harte Woche aber nun sind wir endlich in einer Etage komplett rum und können, dann nächstes Jahr endlich den Dachboden ausbauen, dass unsere Zwerge endlich jeder ein ordentliches Kinderzimmer gekommen.
Das größere Problem ist, dass man meinem Mann den Mietvertrag der Werkstatt zum 31.07. gekündigt hat und nun müssen wir völlig ungeplant und innerhalb sehr kurzer Zeit umziehen. Wir haben zwar zum Glück ein Ausweichobjekt in der Nähe gefunden aber natürlich wäre es meinen Mann lieber gewesen er hätte gleich in seine neue Halle ziehen köännen aber leider bekommen wir diese innerhalb von 2 Monaten nicht gebaut. Also müssen wir jetzt noch diese zusätzliche Belastung stämmen und die Firma umziehen.
Außerdem hab ich immer wieder mal Termine wegen unserer Großen, denn momentan wird es mit ihr wieder sehr schlimm. Sie hört eigentlich garnicht oder nur nach dem ich geschimpft habe, lebt wieder mal sehr oft in ihrer Welt und naja von Schlafen halten wir auch nix mehr.
Wir haben und ja an die Kinder-, Jungend- und Familienhilfe gewandt und ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Unsere Beraterin war letzte Woche im Kiga und am Donnerstag hab ich dann noch mal ein Beratungsgespräch und dann werden wir entscheiden wie es weiter geht.
So nun habt ihr so halbwegs einen ein Blick in mein Chaos hier und bei alle dem muss ich ja auch noch arbeiten gehen und meinen Haushalt schmeißen, daher fall ich abends einfach nur noch total breit ins Bett. Also nicht wundern wenn ich mich in nächster Zeit nur noch sporadisch melde. Les aber so oft ich kann mit.
So werd jetzt mal alles für den Kiga fertig machen, da heute Kinderfest ist und ich natürlich auch dort mit dabei bin (hab ja Urlaub).
LG Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen