Suchen Menü

Huhu an alle die schauen wollen mein Gibsabdruck ist fertig hab ihn in meiner Galerie !!!

Bisherige Antworten

Hey, das sieht ja klasse aus...

Hast du ihn erst gold gesprüht und dann weiß bemalt oder beklebt?
LG Kath.
37+1

Hey, das sieht ja klasse aus...

wir haben Schablonen gemalt und dann doppelseitiges klebeband hinter die Schblonen geklebt und dann auf den Bauch geklebt Golden besprüht und die Schablonen abgezogen und fertig ;)
Aber ich muss mal schauen vllt. finde ich irgendwann noch etwas deko für die Halsgegend oben ein paar Federn oder so mal schaun ;)
LG manu
Kleiner Tipp für die die den Bauch noch machen wollen diese Sets die es zu kaufen gibt mit 4 Gibsbinden sind zu wenig ich hatte ein Set mit 9 Binden das war schon super knapp. Da haben wir noch selbst ausbessern müssen mit Gibs. ;-)

Huhu an alle die schauen wollen mein Gibsabdruck ist fertig hab ihn in meiner Galerie !!!

Dein Bauch ist sehr schön geworden :-)

Ich muss meinen jetzt auch noch fertig machen, noch etwas ausbessern und dann bemalen :-)

LG Sabrina :IN LOVE: ET-31

der sieht aber toll aus! gut gemacht!!! lg

Schöön geworden! Ihr seid ehrlich alle Künstlerinnen!

Huhu an alle die schauen wollen mein Gibsabdruck ist fertig hab ihn in meiner Galerie !!!

Hallo Manu,
wow der Abdruck sieht echt klasse aus gefällt mir sehr gut.
LG Joy

wow, der ist schön geworden. was habt ihr für farbe genommen??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen