Suchen Menü

Huhu Wollte mal fragen, wer hier noch so kugelt? und bis wann? Piept doch mal...hab den Überblick verloren...LG

Bisherige Antworten

na ich natürlich, PIEP bei ET-12 :-)

ich hoffe es geht Dir gut und das Stillen klappt so gut es geht,

ich muss gerade los, meine große vom KiGa abholen, freu mich immer von Dir hier zu lesen.

Bitte drück mir doch die Daumen dass ich nicht so weit über ET gehe wie Du, ich bin gerade heute sooo ungeduldig und kann mir überhaupt nicht vorstellen, das nervlich durchzuhalten... %)

lg frauke

Piep bei 35+4 KS Termin -15 Tage!

Piep bei ET-28 Tage! LG Claudia 36+0

Auch noch da! ET-12 und Bauch hat sich gestern endlich bissl gesenkt!!! Juhu! Lg, Melanie

Piep bei ET-22/bei den Nierenschmerzen meinerseits, aber hoffentlich eher LG von ->

Piiieeep bei ET+1 und eigentlich nur gastlesend!LG Meike

Huhu Wollte mal fragen, wer hier noch so kugelt? und bis wann? Piept doch mal...hab den Überblick verloren...LG

Piep bei 35+6 ! Bin eine stille Mitleserin!

Piep bei ET-9 mit fast permanentem Ziehen im Unterbauch und deshalb hoffend ;-) LG, Nadine

Piep bei ET-8 :-))) LG

Ich piepe auch noch bei ET -28

Iach ne schon bei ET -27 :-)

Hi Melli - Piepe bei ET-12 und hoffe, Baby geduldet sich noch!!!! GLG -->

Piiiiep bei ET-28...GLG

oh wie toll. noch soviele!!! wie spannend..LG Melli, mit Johanna Elisa morgen schon 1 Woche alt!

Ich bin auch noch rund! ET-18 und glaube, es wird noch länger dauern... lg ->

Meine Beiden sind auch noch drin 2x 36+1

Hallo alle Wartenden,

Obwohl der MM schon letzten Freitag 2 cm offen war, lassen meine beiden Jungs doch noch auf sich warten. Einerseits bin ich ganz froh darüber, andererseits sitzt man doch irgendwie wie auf Kohlen und jeden Tag wird es anstrengender.

Meine Gebährmutter trainiert zumindest fleissig und wird regelmäßig fest...aber "richtige" Wehen? Fehlanzeige.

Naja, wir warten weiter und genießen die letzten Tage der Ruhe, so gut es geht.

Viele liebe Grüße,

Marion

Piepe mit - heute ET...

piep bei 37+2 keine wehen in sicht aber MUMU weich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen