Huhu Wollte mal fragen, wer hier noch so kugelt? und bis wann? Piept doch mal...hab den Überblick verloren...LG
na ich natürlich, PIEP bei ET-12 :-)
ich hoffe es geht Dir gut und das Stillen klappt so gut es geht,
ich muss gerade los, meine große vom KiGa abholen, freu mich immer von Dir hier zu lesen.
Bitte drück mir doch die Daumen dass ich nicht so weit über ET gehe wie Du, ich bin gerade heute sooo ungeduldig und kann mir überhaupt nicht vorstellen, das nervlich durchzuhalten... %)
lg frauke
Piep bei 35+4 KS Termin -15 Tage!
Piep bei ET-28 Tage! LG Claudia 36+0
Auch noch da! ET-12 und Bauch hat sich gestern endlich bissl gesenkt!!! Juhu! Lg, Melanie
Piep bei ET-22/bei den Nierenschmerzen meinerseits, aber hoffentlich eher LG von ->
Piiieeep bei ET+1 und eigentlich nur gastlesend!LG Meike
Huhu Wollte mal fragen, wer hier noch so kugelt? und bis wann? Piept doch mal...hab den Überblick verloren...LG
Piep bei ET-9 mit fast permanentem Ziehen im Unterbauch und deshalb hoffend ;-) LG, Nadine
Piep bei ET-29 GLG
Piep bei ET-8 :-))) LG
Hi Melli - Piepe bei ET-12 und hoffe, Baby geduldet sich noch!!!! GLG -->
Piep bei ET-22
Piiiiep bei ET-28...GLG
oh wie toll. noch soviele!!! wie spannend..LG Melli, mit Johanna Elisa morgen schon 1 Woche alt!
Ich bin auch noch rund! ET-18 und glaube, es wird noch länger dauern... lg ->
Meine Beiden sind auch noch drin 2x 36+1
Hallo alle Wartenden,
Obwohl der MM schon letzten Freitag 2 cm offen war, lassen meine beiden Jungs doch noch auf sich warten. Einerseits bin ich ganz froh darüber, andererseits sitzt man doch irgendwie wie auf Kohlen und jeden Tag wird es anstrengender.
Meine Gebährmutter trainiert zumindest fleissig und wird regelmäßig fest...aber "richtige" Wehen? Fehlanzeige.
Naja, wir warten weiter und genießen die letzten Tage der Ruhe, so gut es geht.
Viele liebe Grüße,
Marion
Piepe mit - heute ET...
piep bei 37+2 keine wehen in sicht aber MUMU weich
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen