Suchen Menü

Huhu- Wie wars bei den heutigen Zuckertestern?LG

Bisherige Antworten

Meine werte waren jetzt...

...Sonntag und Montag morgen gar nicht so berauschend und ich hatte schon Angst. Also die Nüchternwerte waren zu hoch (2x93) und da wird meine Diabetologin fix....*brrr* aber ich muss dazu sagen, ich habe von Sa auf So eine 3/4 Schachtel Toffiffee gegessen *lach* und 2 Hanutas, weil ich mich einfach nicht beherrschen konnte.
Sonntag waren es wohl später abends die 2 Mandarinen. Heute morgen wars dann wieder ok, hab außer normal zu abend dann nichts mehr gegessen....
LG
Melli 29+2

Meine werte waren jetzt...

hallo melli sag muss du denn spritzen oder nicht? Ich hatte gestern meinen zuckertest und wie erwartet ich bin mal wieder bestraft worden.Ich weiß das ich ab nächste woche wieder spritzen darf. Vorbei die schöne Wheinachtszeit.
Lg Claudia

Meine werte waren jetzt...

Huhu
Ne- spritzen muss ich nicht. -noch nicht. Ich habe halt einfach falsch gegessen, liege normalerweise mit meinen Werten nüchtern immer bis 87 und nach dem Essen im Höchstfall mal bis 130, aber in der Regel so um die 100...
Das ist ja blöd - mensch,- aber kannst du dann nicht doch mal was weihnachtliches Essen mit dem Insulin? das kann man doch dann darauf berechnen, oder?
Aber ansonsten: dann schmeckt es nächstes Jahr umso besser :-)
LG
Melli, die sich die Weihnachtsschlickereien ja auch verkneifen muss.

Meine werte waren jetzt...

Ich wünschte ich hätte deine werte mein Nüchtern wert war 105 nach ner stunde bei 190 und nach zwei 144 also muss ich wieder aber das ist nicht so schlimm kenn das ja noch von meiner kleinen. Naja ganz verzichten tut ich nicht muss immer nur schauen wann ich es esse. Werde ja wohl nur wieder abends spritzen müssen. Aber mann hat ja immer hunger auf was süßes das ist das schlimme.
Lg Claudia

Meine werte waren jetzt...

Aber wirklich- das finde ich auch. Da sitzt du vorm TV und hast voll lust auf Schokolade und darfst nicht....
Tja da habe ich dann ja mal Samstag alle guten Vorsätze über Bord geworfen *lach* da hat die kleine bestimmt gedacht: was ist denn hier los? schokoladenfabrik?
Hinterher war das schlechte Gewissen groß, aber da waren 2 Hanutas und die packung Toffifee drin*lach*
LG
Melli, die sich jetztaber wieder zusammenreisst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen