Huhu! Meldung mal wieder von uns...
Wir hatten letzten Do auch die U7. Emma ist topfit. Meine Kiä war ganz erstaunt das unsere Maus schon so viel redet. Emma hat super mitgemacht mit ihr gespielt und backe, backe Kuchen vorgesungen. Das fand sie am besten. Das letzte EKG beim Kinderkardiologen war ja nicht in Ordnung und ist jetzt nochmal gemacht worden. Gott sei dank passt jetzt alles. Mir ist ein Riesenbrocken vom Herzen gefallen!!!
Allerdings mussten sie Emma mit Gummibärchen bestechen das sie ruhig liegenbleibt. Ihre Maße: 88cm lang und 11,5 kg schwer also groß und leicht. Aber alles im Rahmen!
Vorletzte Woche hat uns Emma aber einen Riesenschrecken eingejagt. Wir hatten das Salztöpfchen vom Abendessen noch am Tisch stehen und die kleine Ratte hat 3 TL Salz gelöffelt. Ich wollte sie ihr noch aus dem Mund puhlen sie hat aber schnell hinuntergeschluckt! Hab dann mit dem Giftnotruf telefoniert und musste sofort den Rettungswagen rufen. Snd dann mit Blaulicht in die Kinderklinik transportiert worden. Sie musste nachts an den Monitor und hat Infusionen bekommen. Außerdem haben sie bestimmt 5mal Blut abgenommen. Das einfaches Kochsalz so gefährlich ist wusste ich gar nicht. Ich bin echt froh das ich auf Nr. sicher gegangen bin und mit dem Giftnotruf telefoniert habe.
So das war jetzt aber ein Roman!
Unserem Kleinen im Bauch geht's auch super. Morgen hab ich Feindiagnostik und bin schon ganz aufgeregt!
Und am nächsten Samstag steht der Brose Umzug an. Drückt mir die Daumen das alles klappt!
VLG, Steffi mit Emma & babyboy 21+1
ich freue mich von euch zu lesen!
Zuerst einmal herzlichen glückwunsch zum "babyboy"! Das ist ja toll. Wie findest du es, nach drei mädels nun einen bub zu bekommen!
Mensch, das mit dem salz hätte ich auch nicht gewusst. Das hat mich jetzt echt geschockt. Wie gut, dass du so reagiert hast! Hat Emma es gut überstanden?
Und mit der U7: Ist ja großartig, dass sie so toll mitgemacht und mit dem herzle alles gut ist!
Für euren umzug wünsche ich euch gutes gelingen und einen reibungslosen ablauf!
Fühl dich umarmt!
LG feenglanz :KISSING:
Mann.... mann..... da hat die Emma aber wahnsinniges Glueck gehabt!!!! =-O
War mir auch nicht bekannt, dass Salz so gefährlich sein kann...... =-O
Fuer Deine weitere Schwangerschaft wuensche ich Dir alles, alles Gute und pass schön beim Umzug auf Dich auf!!! ;-)
GRUSS VON FLIEGLIESE :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen