Suchen Menü

Huhu Mädels kurzes Lebenszeichen gib...

Hallo Mädels,
erstmal wünsch ich euch allen noch nachträglich alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2009, dass für uns alle auf jeden Fall ein Jahr der Veränderungen wird.
Ich war am 29.12. noch beim FA, sind gleich in Anschluss aber für ein paar Tage zur Verwandschaft nach NRW gefahren und deshalb konnte ich mich auch nicht eher melden (fahren am Sonntag erst heim, da aber gerade alle hier ausgeflogen sind, nutze ich mal den Lappy meines Schwagers - die sind grad alle Cart fahren, da wollte ich nicht unbedingt mit):
Ja also unserem kleinen Kuschel geht es super gut, FA steckte das US Gerät rein und sagte gleich, klasse Herzerl schlägt, ich so wo?????
Dann hat er näher gezoomt und tatsächlich ein pumpendes Herzerl, man hab ich mich gefreut. Als Beweis gab es auch ein Pünktchen Foto, welches in den vergangenen Tagen bewundert werden durfte von unserer Family hier in NRW. Die haben sich alles ganz doll gefreut mit uns.
Nun wissen es alle, außer unsere UrOma da aber dort im Altenheim gerade Salmonellen waren, gilt Besucherverbot, blöd, aber das wäre so und so zu gefährlich. Na ja... schade halt...
Sonst kämpfe ich immer wieder mal mit Übelkeitattaken aber sonst ist alles gut. Heute in 2 Wochen darf ich wieder zum FA. Der meinte ganz süß, eigentlich müssten wir uns erst in 4 Wochen wiedersehen. Halten Sie das aus? Ich hab nur geguckt, dann sagte es OK kommen Sie in 2 Wochen wieder oder ? Na klar ist mir das so recht.
Hoffe Euch geht es auch allen gut. Melde mich dann am Sonntag oder Montag wieder, da sind wir dann wieder daheim, freu mich schon drauf.
GGGLLLGGG
Schnucki mit Minikuschel 6+6, juhuuuu ab morgen dann schon 8 SSW wow... [:-}
Bisherige Antworten

Ich wollte schon ne Anzeige machen

Hi Schnucki,
schön endlich von Dir zu hören!
Ich hatte schon Angst um Dich! :-(
Schön, dass es Deinem Krümel gut geht. Es ist schon komisch, wie unterschiedlich die Entwicklung ist. Ich hatte einen Tag nach Dir den Termin, da war aber noch kein Herz zu sehen! Mein Arzt sagte, dass hätte er auch nicht erwartet.
Ich muss in 4 Wochen wieder hin. Danach werde ich es dann auch auf Arbeit erzählen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr und einen angenehmen Restaufenthalt in NRW.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu Mädels kurzes Lebenszeichen gib...

Huhu du,

schön, dass es dir und Minikuschel sooooo gut geht (die Übelkeit mal ausgenommen, aber davon können wir ja fast alle ein Liedchen singen, gell).

Und netter FA! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 12+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen