Suchen Menü

Huhu Kyra :-)

wollte mal fragen, wie es dir so geht, hast du vll schon paar anzeichen oder stärkere wehen, mensch, ich hibbel für dich mit und hoffe immernoch, das es ganz bald bei dir losgeht :THUMBS UP:

drücke dir jedenfalls feste die daumen, und du wirst deinen kleinen supersüss finden, glaub mir, da ich auch etwas enttäuscht war, nen 3. jungen zu bekommen, bin ich jetzt umso stolzer auf ihn und auf meine tochter, da sie jetzt eben die einzigste prinzessin ist.

du wirst in deinen kleinen sofort verliebt sein, egal wie zerknittert er ist ;-)

liebe grüsse bettina

der kleine ist echt von anfang an ein mama-kind :-), will immer bei mir schlafen, wehe ich lege ihn in sein eigtl. bett...kurz drauf...du weisst schon....alles gute noch weiterhin....

Bisherige Antworten

Hey Bettina :-)

Mein Kleiner ist bestimmt gar nicht mehr so zerknittert und voller schmiere,der müsste ja schon fast überreif sein ;-) ja gestern hatte ich stärkere wehen,bin dann schlafen gegangen aber hab schön durchgeschlafen und bin dann heute morgen um 9 enttäuscht aufgewacht,dachte es geht endlich los.aber so körperlich gehts mir ganz gut,kaum wasser und rückenschmerzen und mein schambein ist auch ok.Tut nur ein bißchen weh dafür hab ich was neues nämlich seit zwei tagen ganz schöne Kopfschmerzen..Manchmal hab ich das Gefühl der will gar nicht mehr kommen,ist natürlich unsinn irgendwann kommen sie alle aber so denke ich ab und zu..Bade auch immer schön warm abends aber wenn er nicht will dann will er nicht,hab jetzt ja die ganzen natürlichen sachen wie sex,baden usw.probiert dazu die eipollösung und dehnung des Muttermundes mehr kann ich wohl nicht machen achja den Tee hab ich ja auch noch,werde ich mir gleich mal kochen.Aber er fühlt sich anscheinend noch ganz wohl und das obwohl ich ja eigentlich schon am termin bin bestimmt zumindest laut meiner Hebammen und dem Arzt im Kh bin ich ja ne woche weiter als termin aber meine fä hatte das ja auch gesagt nur wurde ja schon genug rumkorrigiert.Ach man hab keinen Nerv mehr aber naja probiere entspannt zu sein ist nur schwierig wenn man seitwochen imemr wieder wehen hat und alles auf Geburt steht..Weisst ja selbst wie das ist..Bei dir und Bibs hat das sich beschweren ja gut geklappt aber mein kleiner will mich ärgern :-( naja wahrscheinlich gehts dann los wenn ich gar nicht damit rechne,wenn ich einkaufen bin oder so..Vielleicht ja auch heute Nacht,ich hoffe jedenfalls drauf.Bei dir ist auch alles ok?Ich finds am anfang gar nicht schlimm wenn die kleinen die ganze Zeit bei einem sein wollen..konnte Elina damals die ersten 3 wochen gar nicht weg legen weil es sich angefühlt hat als ob mein Herz zerreißt wenn ich sie nicht bei mir hatte (sorry für die dramatische schilderung aber es ist wirklich so,hab sie dann so vermisst das es mir körperlich weh getan hat)und das sogar wenns nur nen paar Meter waren.Ganz liebe Grüße

Hey Kyra...

na wenigstens gehen die Schmerzen etwas weg, ist doch schon mal was :-) das mit dem Schambein, kannste aber nach der Geburt wieder haben, leider. Das ist bei mir so, ich kann nicht schnell gehen, immer schön lahmarschig :-D aber das ist ok.

JA beschwerde dich, vll bringt dir das ja mehr :-) aber ich war an dem Abend auch nicht darauf gefasst, und dann gings plötzlich los.

Denk mal nicht daran, lenk dich genügend ab...jaja ich weiss, leichter gesagt als getan, aber vll bringt das doch mehr...als immer nur dranzudenken.

Mach dein Kopf soweit wie möglich frei, geniesse die Stunden zu dritt noch so richtig :ROSE:

Ausserdem, Sex im Vierfüsslerstand, habe ich einmal versucht und hatte danach ordentlich Wehen, ok leider wars nix weiter, aber vll ist das dann bei dir der Auslöser....?

Lass dich mal virtuell von mir drücken :IN LOVE: achja nochwas...

ich war heute 2 Hosen kaufen ;-) naja war schon ein tolles Gefühl, wieder mal was ordentliches was zu Anziehen [:-} , aber irgendwie war ich doch traurig, hab keine Kugel mehr, das treten fehlt etwas..., vll weils eben kein Kind mehr gibt (4 reichen ;-))...

....

Ich freu mich auch soooooo sehr auf meine Hosen..Lauf ja nur noch in Jogginghose rum weil alles das auf den bauch drückt weh tut..Sogar der ganz weiche stoffbund von den umstands sommerhosen.Ja sex hatte ich glaub ich heute das letzte Mal,musste mir ja richtig Mühe geben das mein mann wollte und normalerweise kann ich mich auch im jutesack neben ihn legen und er will sofort ;-)..Hat irgendwie auch keinen Spass gemacht,hab die ganze zeit dran gedacht das es hoffentlich was bringt %) nicht unbedingt das was einen heiss macht :-D bin relativ entspannt,denke jetzt nur noch den halben Tag dran und nicht ununterbrochen :-P nein spass bin wirklich etwas entspannter als die letzte Zeit denn ändern kann ichs ja eh nicht und in spätestens zwei wochen ist er da und die zeit rast ja nur dahin,ist ja schon wieder zwei wochen her das ich im Kh wegen dem verdacht auf die gestose war..Solange ich keine starken schmerzen hab komm ich schon klar.Tut mir ja leid das du die doofen schambeinschmerzen immer noch hast...Hoffe bei mir sind die dann ein für alle mal weg!Würde gerne die letzten Tage/stunden zu dritt oder auch mal zu zweit genießen aber mein mann meint wohl er muss jetzt wo noch zeit ist super viel fertig machen das er monatelang vor sich hingeschoben hat,heute war er zB auch grad mal 3 stunden zuhause bisher... :DEVIL: würde ihn am liebsten festketten!Männer sind manchmal echt so scheisse,lässt mcih hier die ganze zeit hochschwanger alleine sitzen sobald irgendwer nach ihm pfeift...ausser wenn ich was sage ich muss tage bitten und betteln ach egal wenn ich drüber nachdenke rege ich mich nur wieder auf :HEADSHOT:

naja mal sehen wie lange es noch dauert,hatte ja getippt er kommt zwischen dem 04. und 15. also einen tag hat er noch ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen