Huhu Kristina, seid ihr schon wieder da?
Wir fahren ja am Sonntag und haben auch 6 1/2 Stunden Fahrt vor uns. Bin mal gespannt wie Lennis mitmacht.
GLG Diana, die echt urlaubsreif ist %)
Hallo Diana,
ja wir sind schon wieder seit Sonntag abend hier, aber es läuft chaotisch, sodass ich erst jetzt mal kurz unter Protest der Kidiies an den Rechner komme.Sorry.
Also die Fahrt war s lala, hatte zum Glück einen tragbaren DVD Player dabei, sodass viel ( gegen meinen eigentlichen Willen) Filme geschaut wurden. Zwischendurch ein wenig( zumindest auf dem Hinweg) geruht, sodass es im großen und ganzen ging.
Einzig und allein, haben die 2 sich gegenseitig hochgeschaukelt und das war und ist momentan seeehr nervig.
Danke für die Glückwünsche zu Leonies Geburtstag, den wir im Legoland verbrachten. Es war der einzigste Tag wo es "nur " morgens geregnet hat. Aber wir immer muss man das beste aus dem Sch...wetter machen.;-)
Wünschen euch schon jetzt eine halbwegs ruhige Fahrt( wollt ihr über Nacht fahren?? )
So jetzt erstmal stop, da brüllende Kinder im Nachbarzimmer warten.
LG Kristina, schon wieder urlaubsreif.:-P
das klingt nach 'ner stressigen Fahrt. Glaub ich, dass die zwei sich hochgeschaukelt haben. Da wirds bei uns etwas ruhiger, weil wir mit Lennis allein fahren. Wir werden nach dem Frühstück in aller Ruhe los machen.
Ich hoffe doch, dass es in Südtirol nicht so verregnet ist, wie hier. Das ist ja kein Wetter zur Zeit %) .
LG Diana
Mich mal reinschmeiss wegen Südtirol;-)
Ich wohne angrenzend ans Südtirol auf der schweizer Seite. Wir haben hier Sommerwetter. Temperaturen 26-30° für die ganze nächste Woche. Also mit dem miesen deutschen Wetter haben wir hier nicht so viel am Hut. Ab und zu abends mal ein Gewitter, aber sonst ist es schön.
Wo ins Südtirol fahrt Ihr denn?
lg und schon mal schönen Urlaub
Armanda
welcome back
Schön von Euch zu lesen. Das mit dem Wetter klingt irgendwie nicht so toll. Hoffe, Ihr konntet den Urlaub trotzdem geniessen?!
Das mit dem gegenseitigen Hochschaukeln ist auch nicht angenehm. Bei uns geht das Autofahren (bis jetzt :-P ) ganz gut. Allerdings sind wir mit den Mädels noch nie länger als 4 Stunden gefahren.
lg Armanda
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen