Suchen Menü

Huhu Ihr lieben!!

Juhu halbzeit !!! [:-}

Bin jetzt in der 20. Woche und freue mich so riesig!!

Unser kleines mäuschen bereitet uns jetzt schon soviel freude !

Das ist schon zum Ritual geworden , Abends liegen wir auf der Coutch und hören unseren Knopf ganz gespannt über den Angel Sound zu , so ein schönes Gefühl! Ich bin jetzt so stolz auf meine Kugel und habe mich noch nie in meinen Leben so Hübsch gefühlt . Mädels ich bin Dankbar das mit euch erleben zu dürfen !

Ich möchte auch garnicht mehr grübeln und immer nur weinen denn das habe ich in letzter Zeit sehr viel getan , jetzt fang ich an zu geniessen und das hätte ich schon viel früher tun solln .

Umarm euch alle ganz fest

Bussy Steffi :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu Ihr lieben!!

Super steffi, das hört sich echt toll an. Ich freu mich so das du jetzt endlich genießen kannst. Tu das jatzt ganz intensiv denn diese Zeit ist so schnell vorbei, Leider.

Wenn meine Maus tritt dann freu ich mich immer ganz besonders weil ich weiß es wird das letzte Mal sein das ich so ein kleines Wunder in mir erlebn darf. Es ist so herrlich zu spüren das es ihr gut geht.

LG caterina22+2

PS.: Gratuliere zur Halbzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Ihr lieben!!

Hi

das ist schön dass du dich so toll fühlst :THUMBS UP: :THUMBS UP:

mir geht es ähnlich. meine kollegen sagen schon, ich zieh mich viel schöner und körperbetonter an als früher ;-)

früher habe ich immer versucht meinen speckbauch zu verstecken, aber jetzt bin ich so stolz auf meinen bauch dass ich ihn total gerne zeige :-D

eine schöne kugelzeit noch

viele grüße

miri 19+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen