Suchen Menü

Huhu! Hier bin ich wieder+Bergfest (lang)

Huhu ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für das kräftige Daumen drücken für das letzte Wochenende!
Ist bisher auch ganz gut von den Ergebnissen her. Gestern fragte mich eine Dozentin, ob ich denn zwei wäre, sie hätte sich da wohl was anhören dürfen, dass sie das noch nciht gesehen hätte. Fragte dann noch paar Sachen, wie cih das so in Zukunft machen würde wollen und wie das jetzt denn mit dem Lernen gewesen wäre. Sie war dann etwas baff, als ich ihr sagte, dass ich ein super schlechtes Gewissen hätte, weil ich so wenig getan habe für die Prüfungen. Zur Beruhigung sie hätte bisher eigentlich nur von für mich "normalen" Noten gehört... Puuuuh... Die Note von der praktischen Prüfung (98%)wusste ich ja schon, die schriftlichen fehlen mir ja noch.
Aber jetzt VIEL interessanter! Am Mittwoch hatte ich ja meinen Arzttermin und wir bekommen einen kleinen süßen Jungen! Nachdem er beim letzten Mal so stark die Beine zusammengekniffen hat konnte man diesmal beim aufsetzen des Schallkopfes als erstes das beste Stück betrachten. Ich hätte zwar lieber ein Mädel gehabt, aber nun gut Junge ist auch richtig super. Mit dem kann ich wenigstens Fussball-, Lego- und Autorennen spielen.*FG* Außderm kann ich ihm dann direkt mal die richtig wichtigen Dinge im Leben beibringen : Handwerken *g* Ahhh das wird toll, wenn der Kleine da ist :)
Ab heute darf ich meinen Mann jetzt auch offiziell nerven mit Namen... Meine bsiherigen Favoriten sind ja Alexander, Benjamin und Fabian. Wobei der erste glaub ich unser Topfavorit ist und der zweite so schön er ist wohl aufgrund des Nachnamens gestrichen wird.
Ja und heute ist Bergfest! Wahnsinn, im Prinzip sind es nur noch wenige Wochen bis zur Geburt! Mein Bauchumfang stagniert interessanterweise bei 101cm, aber trotzdem gehen die Sachen schwerer zu bzw. ohne Bauchband ist da was frei, aber mein Gewicht hält sich auch konstant. Im übrigen habe ich bisher nur 800g zugenommen von 6kg, die ich bisher aufgrund meines Startgewichtes hätte zunehmen dürfen.
Ach, wegen meinem Job das hat sich jetzt wohl ganz erledigt, da ich seit Mittwoch ein Berufsverbot habe, weil ich ein sehr angeschalgenes Immunsystem habe (War schon vorher sehr oft krank und habe ziemlich viele Allergien) und meiner Ärztin das Risiko, der Schweinegrippe zu hoch wäre. Ich find es übertrieben, aber sie wollte sich davon nciht abbringen lassen und darüber hinwegsetzen möchte ich mich jetzt eigentlich auch nicht. Hat aber zur Folge, dass ich jetzt gar nichts mehr darf, außer zu Hause rumsitzen. Kein einkaufen, kein ins Café gehen, kein shoppen nichts....Tolle Sache... Aber ich habe ja noch mein 9000 Teile Puzzle vor mir...
LG Nadine 20+0
Bisherige Antworten

Huhu! Hier bin ich wieder+Bergfest (lang)

Gratuliere zum Bergfest!!! :-)
Wie gesagt die Jungs sind hier eindeutig in der Überzahl :-)
Unser bevorzugter Name für einen Jungen wäre im Moment auch Benjamin aber wir werden sehen ob es dabei bleibt :-)
LG Conny 23+2 mit kleinem schlafendem Mann inside [:-}

Huhu! Hier bin ich wieder+Bergfest (lang)

Hallo Nadine!

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum Outing Deines Bauchbewohners! :BRAVO:

Wir bekommen auch einen Jungen, hab ich am Donnerstag erfahren. Und Halbzeit hab ich heut auch [:-} , haben also anscheinend viel gemeinsam, sogar das puzzeln, mach grad eins mit 1000 Teilen. :-)

LG, Ina 20+0 :IN LOVE: [:-}

Huhu! Hier bin ich wieder+Bergfest (lang)

Ui - 9000 Teile Puzzle - da haste ja gut zu tun ;-)
Und meinen Glückwunsch zum kleinen Mann und super, dass alles in Ordnung ist.
Wünsche Dir alles Gute und Glückwunsch zum Bergfest!
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu! Hier bin ich wieder+Bergfest (lang)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und zum kleinen Prinzen...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

kein Shoppen? du hast doch ein Berufsverbot, keine Krankmeldung oder hab ich falsch gelesen - klärst du mich mal auf?

Berufsverbot wegen Ansteckungsgefahr Schweinegrippe

Huhu!
Ich bin ja nicht Berufsunfähig geschrieben, weil ich es körperlich oder seelisch die Arbeit nciht packe, sondern weil die Ärztin das erhöhte Risiko bei mir sieht, dass ich mich derzeitig mit der Schweinegrippe infizieren kann. Ich habe einen erhöhten Publikumsverkehr auf der Arbeit und da man nun beim Einkaufen etc. genauso viele Menschen trifft ist das Risiko da genauso groß. Also darf ich nun auch nicht mehr einkaufen und sowas hat sie mir dann zusätzlich verboten.
Also nur zu Hause rumsitzen und langweilen ist angesagt.Ich find das jetzt so übertrieben, aber wenn dann nachher was passieren sollte werd ich mir die Vorwürfe machen.
LG Nadine

Berufsverbot wegen Ansteckungsgefahr Schweinegrippe

Das ist ja ein Ding. Was macht deine Frauenärztin denn mit ihren Patientinnen, deren Mann z. B. nur am Wochenende nach Hause kommt. Geht sie dann für ihre Patientinnen einkaufen?
Die hat ja Vorstellungen.
Nun ja, dann würde ich sagen, such dir ein schönes Hobby wo du nicht all zu viele Menschen triffst.
GGLG *Fienchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen