Suchen Menü

Huhu - Frage VItamine

Hallo Mädels,
wollte mich mal melden - leider ist es hier recht stressig. Meine Kleine ist krank und hält mich Tag und Nacht auf Trab *gähn*.
Also, die Keramiksitzungen sind nach einigen Infusionen endlich vorbei - dafür bin ich jetzt richtig schwanger. Das kenne ich aus der ersten SS gar nicht!! Ich esse Ricotta mit Sardellen Kapern und Wurst *würg* - gleich drauf muss es dann Pudding sein. *ekelhaft*
Leider reagiere ich auf die VItamintabletten wieder mit Übelkeit und Müdigkeit - drum darf ich wieder auf die "billige" Variante mit Vitaminsäften umsteigen...
Hat von Euch wer ein ähnliches Problem - also dass synthetische VItamin gar nicht gehen?? Kennt ihr Alternativen? Nehme jetzt wieder LaVita - aber das geht schon ziemlich ins Geld ...
Eure Babybäuche finde ich übrigens super - ich habe derzeit den Status indem die SS auch nur ein zu fetter Bauch sein könnte - also entwedermehr oder weniger Bauch - aber so nicht *g*
lgr
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen