Suchen Menü

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Hallo Zusammmen,

heute morgen sind wir zu hause eingetroffen.

Wir hatten ein paar startschwierigkeiten,aber jetzt geht es uns gut.

Mein kleiner Pupsi musste nach der geburt etwas ins wärmebettchen,weil seine Temperatur zu niedrig war. Dann war der punkt,das ich noch keine Milch produziert habe,isomit st der kleine auf 2420g abgemagert.

Aber alles haben wir soweit überstanden und pupsi nimmt jetzt wieder fleißig zu,denn ausser schlafen und trinken macht er nichts.Sogar beim wickeln ist er sehr geduldig und grinst schon,wenn mama ihm das fläschen zeigt.

Hier noch ein paar fotos,jetzt werden wir uns langsam eingewöhnen,denn im KH hab ich max 2std die nacht geschlafen.Es ist doch schon eine ernome umstellung.

Ganz viele Liebe grüße und danke noch an Mel78,die unsere nachricht weitergeleitet hat.

Barbara mit Kevin der schon 7Tage bei uns ist :-* :-*

Bisherige Antworten

Nachtrag...

mein Blutdruck ist wieder recht normal,ab und zu war er nochmal so 145/85 aber meistens so 130/70.Muss keine tabletten nehmen.

sowie sodbrennen alles weg und schon 12kg runter. [:-} [:-} [:-} [:-}

12!?!?!? wahnsinn! aber war sicher ne menge wasser, oder? lg!! zui

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Wow, so ein süßer Knopf!!!! Gratuliere Dir ganz :IN LOVE: -lich zum Sohnemann!!

Da hat sich innerhalb 7 Tage ja einiges getan - alle Beschwerden inkl. der Kilos weg und Kevin topfit! Super, freu mich sehr für Euch!

Alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen!!!

Melanie

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Hi Barbara!

Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Geburt und super, dass sich alles so gut eingependelt hat. Mensch, zwölf Kilo sind schon runter, wahnsinn!

Ich bin ganz neidisch, wenn ich deinen kleinen süßen Sohnemann sehe - muss ja noch zwei Monate warten! Aber letztendlich komme ich gerade auch erst richtig im Schwangersein an, so dass das Baby-auf-dem-Arm-halten wohl auch besser noch etwas warten sollte. Krass, du bist schon in einem ganz anderen Stadium, hast die Geburt hinter dir und bist schon im SChlafdefizit angekommen!

Viel Kraft und Freude mit Kevin!

Claudia

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Hallo Barbara,
mensch, da habt ihr ja einen süßen Fratz hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Und schön, dass deine Beschwerden nun auch weg sind und respekt für die 12 Kilo weniger!
LG, Nadine (32+3)

Süsse Maus:-) alles alles Gute für Euch!!! (und wow, 12 Kg macht ja Mut;-) )

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Hallo Babara

Schön das ihr euch eingewöhnt. Und herzlichen glückwunsch nochmal zum zum puzigen sohn. Ich drück dir die daumen das dein gesundheitlicher zustand weiter gut beleibt.

LG COrinna

oh wie toll!!!!

hallo barbara...
erstmal nochmal: herzlichne glückwunsch!! mensch ist euer sohn eine zuckerschnute!!!! sooo süß!!!! da haben sich doch alle strapatzen gelohnt!! ich freu mich riesig für euch und hoffe auf viiiiiele neue fotos *lach*
ich freu mich das ihr schon zuhause seid! wie geht es dir denn? kannst du dich gut bewegen? und wie ist das leben mit einem solchen zwergi?
Und die SMS: das hab ich doch gerne gemacht! hab mich doch so gefreut, das ich als erste von dir gehört habe!!!
lg und alles alles gute
melli

oh wie toll!!!!

Hallo melli,

also die ersten 2tage waren wirklich schlimm,die schmerzen nach so einem KS sind nicht ohne.

Aber soweit geht es uns jetzt prima,die wunde verheilt gut, kaum noch schmerzen,manchmal merkt man es doch noch,aber der kleine entschädigt einen dann immer.

Also momentan schäft der kleine echt nur,nörgeln tut er nur etwas wenn er hunger hat,am sonsten sind alle schwer verliebt in den kleinen.

Mein mann hat sich 2wochen urlaub genommen und somit können wir die erste zeit als familie voll genießen.

GLG Barbara

oh wie toll!!!!

das kann ich mir vorstellen mit den schmerzen. ich hoffe ja stark, das ich da drumrum komme und es spontan schaffe, aber noch sieht es gut aus :-)
schön das ihr so verliebt seid!!! und das dein Mann Urlaub hat, finde ich auch spitze. mein mann hat auch urlaub ab freitag und dann kann er spontan 3 wochen nehmen, wenn die kleine kommt.
Find ich auch total super....
LG
Melli

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Liebe Barbara,
nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen kleinen Kevin!
Startschwierigkeiten sind normal, Du wirst sehen-zu Hause wird es ganz schnell besser.
ich wünsche euch eine wunderschöne Aneinander-Gewöhnungszeit.
alles Liebe
Jule

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

huhu barbara...man was ein süßer kerle.....schade das ich nen jungen bekomm sonst hätt ich ihn schon reservieren lassen..*lach*.....das mit den kilos hab ich dir ja gesagt..die purzeln super schnell weil das wasser nur so rauschwemt....schön das ihr wieder da seid...wünsche euch ne schöne eingewöhnungszeit..und all die qualen haben sich gelohnt oder????.lg sasi et-16

Ohhh... wie süüüßßßßßßß.

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute f. Euch.
LG
Zeyniye 33+0

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Liebe Barbara,

nochmals Glückwunsch und der Kleine ist ja echt ein Sonnenschein. Ist ja doch alles gut gegangen und auch Dein Blutdruck scheint sich ja wieder einzupendeln!!!

Stillst Du eigentlich, weil Du irgendwas von Fläschchen geschrieben hast oder pumpst Du ab? Würde mich mal interessieren, weil ich gerne beides machen wollte!

Dann Euch mal weiterhin alles Gute und ne schöne Kuschelzeit zu dritt!!!

LG Theresia (30+3)

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Nein,gebe fläschen,denn ich habe zwar milch,aber der kleine nuckelt nur an der brust,statt zu saugen,er scheint wohl noch etwas zu schwach zu sein,deswegen habe ich mich gegens stillen entschieden,mit fläschen schläft er wesentlich länger,sonst müsste ic alle 2std füttern und dazwischen noch 30min pumpen,das halte ich nicht aus.

Schade eigentlich,aber so kann ich mir die arbeit mit meinem mann teilen.

Lg Barbara

Oh mein Gott der ist ja zum Klauen sowas von zuckersüß!!!!!Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal!lg>>>

was ein süßer Krümel

hallo Barbara,
ich möchte dir ganz herzlich zu diesem super süßen Baby gratulieren. Genieß die Zeit mit ihm, sie werden so furchtbar schnell groß.
Meine Tochter meint das euer Kevin genauso aussieht wie unser Jonas, und das Kevin wohl auch erst in seinen Schlafsack rein wachsen muss.
Ganz liebe Grüße und pass noch gut auf dich auf. Man übernimmt sich die erste Zeit gerne ( kenne ich von mir)
PS. Da war ich jetzt doch 4 Tage schneller als Du ;-)

So ein unglaublich süßer kleiner Spatz!!! Alles Gute für euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch, der ist ja zum klauen, ich will auch.Alles liebe, Yvi ET-26

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich dass alles so gut gelaufen ist und Ihr jetzt schon daheim seid. Und ganz ganz süße Bilder!
Ich kenn das mit dem Gewicht von meiner Gestose, ich hatte 1 Woche nach der Entbindung plötzlich fast 14kg weniger....ist Wahnsinn wie viel Wasser sich da einlagert...
Alles Gute wünsche ich Euch und eine schöne 'Aneinandergewöhnungszeit'.
LG, Andrea

Antworte ich Dir mal hier ;-)

Liebe Barbara,

schön, dass ihr nun doch heute nach Hause durftet. So ein kleiner Wicht stellt wirklich das Leben auf den Kopf. Aber es ist ja ein ganz braver und wirklich super süß. Ich war ja auch gleich ganz begeistert.

Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit. Schont Euch noch ein wenig und lass Dich schön von deinem Mann verwöhnen ;-)

Schade, dass es mit dem Stillen nicht geklappt hat, aber es nützt auch nichts, wenn alle nur gestresst dadurch sind. Vielleicht klappt es dann eben beim nächsten mal.

Fütterst Du nun alle 4 Stunden? Was macht denn die GM? Ist sie nun besser zurückgegangen?

Ich hoffe, ich werde die Entwicklung des Kleinen noch etwas verfolgen können und ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

GlG, Janine KS-14

Ganz liebe Wünsche..

Hallöchen,
Ich freu mich, dass es euch zu dritt nun so gut geht.
Da wünsche ich alles Liebe und Gute und vor allem Kraft für die nun folgende Zeit.
Bei mir dauert es ja nun auch nicht mehr ganze 8 Tage, bis ich meinen Spatz im Arm halte. Da ist das ein wohliges Gefühl deinen Kleinen so zu sehen. Da hast du gute Arbeit geleistet! So ein süßer Spatz!
Liebe Grüße von der Schlemmerliese
36+6, KS -8 8-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

... der Kleine ist soooo süß, ich gratulier euch ganz herzlich!
Irgendwie kann ich es immer noch kaum fassen, dass in "meinem" forum schon die ersten babys geboren werden :-)
alles liebe
romana (31+1)

Gratuliere auch noch mal ganz herzlich persönlich! Schön, dass alles gut klappt! LG,Ava01

Herzlichen Glückwunsch uns eine schöne Kennlernzeit!!! Süßer Zwerg.... LG Cindy

Euch alles Liebe!!! Kevin ist ein Süßer!LG CLaudia 29+6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Huhu...Endlich sind wir wieder zu Hause!!!!

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Ach Kevin ist so niedlich...
Für die kommende Zeit alles Liebe und lass auch hier mal wieder was von dir hören.
Caro, 29+2

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Söhnchen auch von uns!!! Lebt euh gut ein und schön viel kuscheln :-)))

Ohhhhhhh soooooooooo schöööööööööööön

Liebe Barbara,
also den kleinen Kevin habt ihr aber echt gut hinbekommen :THUMBS UP: der ist soooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßß
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
bin schon ein bißchen neidisch.... aber ich göns dir von ganzem Herzen, dass nach den Strapazen, die du durchmachen musstest, jetzt doch alles so gut gelaufen ist.
Ist doch echt toll, dass dein Blutdruck wieder unten ist und das du schon so viel abgenommen hast... WoW...
Ganz liebe Grüße
Sunshine,
die noch fast 10 Wochen muss *puh*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen