Suchen Menü

Huhu :-) Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anja, bin 29 und hab heute morgen am NMT gleich dreimal (weil ich es nicht glauben konnte!!!) ganz fett positiv getestet.
Es war mein 1. ÜZ nach der Pille und am Anfang bin ich gleich verzweifelt, weil kein ES in Sicht war. Doch dann am 26. ZT tat sich doch was und es hat anscheinend gleich geschnackelt. Drück mir die Daumen, dass sich das Wurmi schön festbeißt. Hab am Di einen Termin bei meiner FÄ. Allerdings nicht wegen der SS, sondern weil ich mich untersuchen lassen wollte wegen unregelmäßigen Zyklus nach der Pille! Das hat sich jetzt wohl erledigt! :-P
Mädels ich bin super glücklich und könnte grad die ganze Welt umarmen!
Ach ja, ich hab übrigens schon einen Sohn Moritz, der ist 6 und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Bruder! 8-) Mal schauen, ob er den bekommt...ich würde ja auch gern ein Mädel haben, aber ich nehm einfach alles was kommt. Hauptsache es ist alles dran und ist gesund!
Viele liebe Grüße
Anja [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Klar - komm zu uns! Auf eine schöne Kugelzeit!

Halli Hallo Hallöchen!!!
Tolles Gefühl - nicht wahr?
*******************************************************
... ich habe auch 3x getestet - weil ich es nicht glauben konnte ...
bin jetzt schon in der 9ten Woche!
********************************************************
Wünsche Dir alles da bleibt, wo es gerade ist !!! Und das direkt nach der Pille - WAHNSINN!!!
********************************************************
LG
Simone
8+1

Klar - komm zu uns! Auf eine schöne Kugelzeit!

Hallo Simone!
Danke für die Wünsche! Hätte diesmal auch nicht gedacht, dass es nach der Pille nochmal so schnell geht. Bei meinem Sohn bin ich damals auch gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Zweimal soviel Glück kann man gar nicht richtig fassen!
Bin wirklich super glücklich und freu mich auf die Zeit mit euch!
GLG
Anja

Hereinspaziert und herzlichen Glückwunsch ->

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Wann war denn Dein NMT?
Drückdich
TinkiTini mit Mäusen (geb. 07/03, 08/05, 05/07 + 6. SSW)

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Heute ist mein NMT. Bin also ganz frisch schwanger! ;-) Drück mir die Daumen, dass Wurmi sich schön festbeißt! Bin ganz optimistisch und freu mich auf die kommende Zeit!

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Daumen sind gedrückt ;-)
Drück Du mir Deine auch ;-)
Wann gehst Du denn das erste Mal zum FA?
Ich bin Anfang 6. Woche und gehe erst am 12.02. zum FA. Dann bin ich Mitte 7. Woche und dann schlägt auch das :IN LOVE:ilein :-) So Gott will...
Wann wurde denn Dein Sohn geboren?
Meine Kiddies sind Baujahr Juli 2003, August 2005 und Mai 2007. Das erste ist ein Mädel, die beiden anderen Jungs.
Wir werden ja mit Sicherheit noch öfter voneinander lesen, da wir ja ungefähr gleich weit sind.
TinkiTini mit Rasselbande
:ROSE:

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Hallo TinkiTini,
klar werden wir noch so einiges voneinander lesen und klar drücke auch ich dir ganz, ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:
Ich habe heute erst meinen NMT und hab aber echt fett positiv getestet. Positiver könnte es gar nicht sein. Bin heute also 4+0. Ich hab am Di einen Termin bei meiner Ärztin, allerdings hatte ich den schon vorletzte Woche, da es ja mein erster Zyklus nach Pille war und ich einfach mal nachschauen lassen wollte, was da drin so los ist - jetzt weiß ich es - ich bin schwanger! [:-} Von daher wird man am Di noch nichts sehen. Aber ich lass vielleicht Blut nehmen und schauen, wie hoch das HCG ist. Bißchen Angst hab ich ja schon, wenn man hier die ganze Zeit von FG liest. Bei mir ziehts heute ganz schön. Hab mich den ganzen Nachmittag ins Bett gelegt, dann gings besser.
Mein Sohn ist Bj. 12/2002. Er ist im Dezember 6 geworden und kommt dieses Jahr in die Schule.
Lieber Gruß
Anja

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Unsre Große kommt heuer auch in die Schule.
Bin ja mal gespannt, was des wird ;-) Was man da so von den jetzigen Erstklässlereltern hört ist ja echt der Hammer!
Im März/April gehts los zum Schulranzenkauf! *jippie*
Wir haben es beide ganz gut erwischt mit unsren SS´en:
Wir sind zum Schulstart zu Hause und müssen nicht mehr arbeiten [:-}
Schönen Sonntag wünscht
TinkiTini mit Rasselbande

Danke, danke! :-) freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!

Stimmt, das ist wirklich genial! Bin auch schon gespannt, was mit der Schule auf uns zukommt. Mein Neffe wurde letztes Schuljahr eingeschult und er ist ganz begeistert. Hoffe, dass das auf unseren Moritz auch ein wenig abfärbt. Wir werden auch so um den Dreh mal mit Schulranzen einkaufen anfangen. Da geht wieder ne Stange Geld flöten. Aber hilft ja nix!
Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntagabend! Morgen ist bei mir wieder Arbeit angesagt...wie ich mich freu! :HEADSHOT:
Hab mir heut schon ausgerechnet, wann der Mutterschutz angeht...30. August yeahr! Davor hab ich schon Ferien, da ich in der Schule arbeite. Besser könnt es nicht sein!
GLG
Anja :KISSING:

Vielleicht seit ihr ja sehr fruchtbar ... grinz

Vielleicht seit ihr ja sehr fruchtbar ... grinz

Hm, ist schwierig zu beantworten, da mein Sohn von meinem Ex-Mann ist und ich jetzt von meinem jetzigen Freund schwanger bin. Aber ich bin dann auf jeden Fall mal sehr fruchtbar! Wir haben auch gex-elt was das Zeug hält! :-P

Dann herzlichen glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit !"

:-)

Dann herzlichen glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit !"

Danke für die Glückwünsche! Bin schon gespannt, was da so alles auf uns zukommt... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen