Suchen Menü

Huchu...bin wieder zurück :)))

Hallo!
Wir sind aus dem SPZ (Lebenszentrum) nach 1 Woche wieder gesund zurück gekommen!
Es gibt so gemischte Gefühle wegen Fynn.....
Das GUTE: er hat in der Grobmotorik einige kleine Fortschritte gemacht!!!
Das nicht so Gute: er hat die Sprachdiagnostik total verhauen :(
(war aber abzusehen, er bekommt nun Logo)
Hat Auffälligkeiten im Schlaff EEG (Linke Gehirnhälfte)....
In den Kindergarten ist er in der Klinik nur mit viel weinen gegangen. Ich habe ihn nur 2x hingebracht
Wie gehts weiter?
Termin bei der LoGo....
Termin beim Hörtest
Termin bei der KIÄ
Termin zur stationären Aufnahme wegen MRT
Weiterhin Frühförderung & Integraftive KiGa Betreuung
Nun zu mir!
Es war schon recht schwer wegen dem Essen....aber wisst Ihr was?
Einmal gab es Fisch überbacken mit Gemüse mit Kartoffeln ....
ICH HABE DAS ERSTE MAL MIT APPETIT GEGESSEN!!!!!
Ich hab mich dann soooo gefreut
Ach ja und heute darf ich sagen, das ich im 4. Monat bin!!!!!!!
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!!
Lg Melanie mit Janina, Fynn und Krümel 12+0 [:-}
Bisherige Antworten

Huchu...bin wieder zurück :)))

Hallo Melanie,

schön das Du / Ihr wieder zurück seid und das es Euch doch recht gut ging... Wie alt ist nochmal Fynn ? Hatte er eigentlich schon seit der Geburt die Auffälligkeiten oder erst später ? Wenn ich fragen darf...Ist doch auch super das er Fortschritte gemacht hat, auch wenn kleine, aber immer hin...

12 Woche = 4. Monat ?

Dachte immer 3.Monat..doch kapiert habe ich es eh nie richtig mit den Zeiten...

Liebe Grüße

Alexandra

Huchu...bin wieder zurück :)))

Hallo Alexandra!
Fynn ist im April genau 3,5 Jahre alt! Seine Entwicklungsverzögerung hat sich erst mit ca. 3 Mon. bemerkbar gemacht, da hatte er starkes Untergewicht....dann kam dazu das er nicht altersgerecht gerobbt, gedreht und gekrabbelt ist. Immer wieder etwas neues :(
Damals beim MRT (als er 1,5 J war) wurde eine Verzögerung im Gehirn festgestellt, jetzt war leider auch das Schlaf- EEG auffällig :(
Einfach mal abwarten!!!! Jetzt habe ich die Woche erstmal genug zum telefonieren....
Also, wenn ich nicht falsch liege ,dann ist 12+0 = 4. Monat (Beginn natürlich)
0-4 ssw= 1.Monat
4-8 ssw =2 Monat
8-12 ssw =3 Monat
ab 13.ssw (12+0) = 4. Monat
ODER?????
LG Melanie 12+0

Huchu...bin wieder zurück :)))

Hi nochmals,

ja hast recht, habe gerade auch so mal gerechnet,,wow dann ist bei mir schon dritter, war der Meinung zweiter..o man...diese Rechnerei;-)

Dann wünsche ich Dir für die Zukunft mit Fynn alles, alles gute und das sich alles so entwickelt wie Du es Dir vorstellst/wünscht..und natürlich Dir viel Kraft !

Liebe Grüße

Alexandra

Huchu...bin wieder zurück :)))

juhuuuu und alles gute für deinen lüdden! hört sich ja nach streß an, wird aber bestimmt viel helfen.
jetzt wird dir bestimmt einiges wieder schmecken, denn die übelzeit geht ja für die meisten dem ende zu :THUMBS UP:
wir "kennen" uns wirklich aus dem 2002 forum, meine große ist nämlich dort im november geboren :DRINK: dann drücke ich uns mal die daumen, daß bei unserer dritten schwangerschaft auch alles so gut wird, ne!
liebe grüße von katrin, heute 13+0 [:-}

Huchu...bin wieder zurück :)))

Hallo Melanie,

schön das du gesund und munter zurück bist.

Und jetzt ist aufatmen angesagt, denn die kritische Phase ist vorbei, jetzt geht es nur noch aufwärts:BRAVO:

LG Nicole 12+3

Huchu...bin wieder zurück :)))

das ist ja schön das du wieder da bist und das alles einiger massen gut lief ! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen