Suchen Menü

Huch... jetzt wär ich fast im falschen Forum gelandet...

Hallo Ihr lieben,
leider konnt ich die letzten Tage gar nicht hier lesen, weil ich entweder unterwegs war, oder mir es nicht gut genug für den PC. Kämpfe mit der Übelkeit ohne Erbrechen... wobei so ganz stimmt das nicht. Immerhin 3x hab ich dann doch mal mit der Kloschüssel länger debatiert ;-)
Aber was ich eigentlich erzählen will... ich war heute das letzte Mal bei meinem Kiwu-Doc. Der hat mich sozusagen vor die Tür gesetzt, aber ich darf gerne jederzeit zu ihm kommen um eine zweite Meinung einzuholen. Und als ich ihm erzählt hab, dass ich in die Frauenklinik wohl auch zum entbinden komme, hat er sich gefreut.
Meine zwei sind jetzt schon riesig groß. 4,1 + 3,6 cm, beide Herzen schlagen, das Hämatom ist verschwunden und alles ist wunderbar.
Ich bin so happy und hab es heute auch meinen beiden Tanten erzählt. Eine ist im Krankenhaus und meinte, na wenn sie bei der Nachricht nicht umgehend wieder gesund wird...
Liebe Grüße
und natürlich ein Hallo und Willkommen an alle neuen im Forum
*babsi*
10+1 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Huch... jetzt wär ich fast im falschen Forum gelandet...

Super dass mit Deinen zwei alles okay ist! Da sind sie aber wirklich ganz schön groß! Mein Krümelchen war am Freitag bei 10+5 4 cm "lang".
LG und weiterhin alles Gute!
Britta

heey, das ist ja suuper :-) freut...

mich total [:-}

aber hast du schon namen ausgesucht? ich stelle mir das etwas schwieriger vor bei Zwillingen...

LG

Bettina

Du warst doch schon ne Woche weiter...?

Hatte ich nicht in Erinnerung, das wir fast gleich auf waren? Und ich bin

Das erklärt auch die Größe deiner beiden :)

LG von Iris und :IN LOVE:

Gang ganz toll, bitte weiter so :-)

:THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Huch... jetzt wär ich fast im falschen Forum gelandet...

Hallo!
Super, dass bei Dir alles so gut verlaufen ist. Zwillinge sind so cool und so spannend!!! Hätte selbst gerne welche gehabt, aber auf dem US war ganz klar 1 Herzchen zu sehen....aber: besser eins als keins...
Freu mich für Dich
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen