Suchen Menü

Huch ist das hier kalt! Gut angekommen...

Liebe Maedels,

wir sind gut angekommen und inzwischen aus dem groessten Jetlag (8h) raus. Noe hat auf der Reise in 26h nur ca. 5h geschlafen! Den Rest der Zeit war sie erstaunlich gut drauf, aber Ihr koennt Euch vorstellen, wie anstrengend es dann war, sie wieder zum Schlafen zu bringen, sie wachte dann hier zu Hause alle Stunde auf, musste schrecklich weinen und war ueberhaupt total durch den Wind. Aber am Sonntag ging's schon wieder und heute war sie fitter als ich.

Was ist das fuer eine Kaelte hier! Wir sind bei -14 Grad aus dem Flugzeug gestiegen!!! Das hab ich schon lange nicht mehr gehabt und mein Mann war sich nicht sicher, ob er so eine Kaelte ueberhaupt schon mal erlebt hat. Aber das WE war trotzdem toll, denn trotz Kaelte sehr sonnig. Laenger als ne Stunde haben wir es aber mit unserer improvisierten Winterkleidung nicht draussen ausgehalten. Heute war's ja schon wieder "warm" mit ein paar Grad minus. Richtig schoenes Weihnachtswetter!

So, jetzt fall ich auch schnell ins Bett, denn auch hier schlaeft Madame die erste Nachthaelfte viel besser als die zweite, scheint also nicht an der Zeitzone zu liegen...

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Huch ist das hier kalt! Gut angekommen...

Hallo Kristina,

schön, dass ihr gut angekommen seid und geniesst das Wetter. Das "ungnädig"sein ist aber auch bei uns so, leonie schläft zur Zeit echt katastrophal ob tags oder nachts alles egal..Also viel Spaß euch hier und wenn du Lust zum Treff hast, dann melde dich einfach!

LG Kristina mit Helm-Leonie

Jetlag

nur kurz, unten ist action

Konrad habe ich jeden Tag 30-45 Minuten früher hingelegt - aber gezielt nicht ganz in Schlafmuster (damit das Rückwärts-Jetlag nicht so groß ist).

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in der Heimat,

Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen