Suchen Menü

Huch, es gibt ja schon das JAN/FEB10 ET-Forum

Hallo Mädels
Habt Ihr gesehen? Das 1. 2010 Forum ist schon eröffnet. Dabei kommt es mir so vor, als ob wir alle erst in unser JUL/AUG09 Forum eingezogen sind. Mensch Kinder, wie die Zeit vergeht. Bald purzeln hier die ersten Babys. Werde wohl zu den ersten hier gehören, die ihr Baby im Arm halten darf. KS wird wohl so um den 17.-20.06. rum sein. Hoffe, dass ich am 05.05. bei der nächsten VU mehr weiss.
lg von einer ganz wehmütigen Armanda bei 31+1, welche zum letzten Mal schwanger sein wird
Bisherige Antworten

Huch, es gibt ja schon das JAN/FEB10 ET-Forum

hi armanda !!
wow ja die zeit rennt, ich seh es immer wieder wenn ich am kuehlschrank am kalender vorbeigehe und dann kommt wieder leichte panik lol. Haben schon viel, viel erledigt und das schlimmste ist fertig aber trotzdem haben wir noch einiges zu tun. Bin auch schon unter 100 tage, fast 90, und da kommt dann doch leichte panik, 90 tage gehen rum wie nix !!
Wahnsinn dass es bei dir ja dann noch schneller gehen wird, wow echt kaum zu glauben. mir kommt es vor wie gestern dass wir hier eingezogen sin d(forum und unser haus lol) und wir den ssw test in der hand hatten.
Ich druecke dir die daumen dass du naechstes mal dann schon ein bissl mehr weisst und alles glatt verlaueft. Solltet ihr nicht auch noch neue holzboeden bekommen??
lg
julie

Huch, es gibt ja schon das JAN/FEB10 ET-Forum

Hi Julie
Mal schauen, was meine FÄ am nächsten DI sagt. Ich hab bereits jetzt so eine Kugel wie bei Nyah kurz vor Geburt und die SS-Klamotten, welche ich dort zum Schluss angehabt habe, sind mir jetzt zu klein. Hilfe, wo führt das bloss noch hin?
Ja, stimmt. Wir hatten hier die letzten 3 Tage volle Baustelle mit riesen Krach und viel Staub %) Dafür haben jetzt alle 3 Schlafzimmer anstatt des alten Teppichs neue, wunderschöne Parkettböden [:-} Aber ich sag Dir, dass war wirklich anstrengende, alle Möbel demontieren, rausnehmen, irgendwo platzieren (unser Wohnzimmer war vollgestellt...) und dann wieder rein, zusammenschrauben. Ich HASSE renovieren. Aber davon kannst Du ja auch ein Lied singen. Klar, das Ergebnis lässt sich natürlich sehen.
So, wünsche Dir auch noch eine schöne restliche Kugelzeit!
lg nach Texas, Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen