Huch erstes velaengertes We ohne meine 2 Kinder geplant...
Opa und Oma freuen sich schon auf einen Kurzurlaub mit ihren Lieblingen.
Wer hatte sich schon mal so ein We ohne Kinder gegoennt?
GLG Stephanie, die nix mehr zunimmt und deren Nervenkostüm seit der letzten Krise im Frühjahr auf Arbeit echt angeschlagen ist.
Hi Stephanie,
ich wünsche Euch ein schönes, kinderfreies Wochenende!
Wir hatten im November ein Wocheende ohne die kleine Maus und ich habe es schon genossen, v.a. weil ich ja wusste, dass sie bei den Großeltern bestens aufgehoben war. :OK:
Wenn dann das neue Baby da ist, ist eh erstmal wieder Schluss mit solchem Luxus. Also genießt es ruhig noch! :THUMBS UP:
LG
Julia
hatte in dem vergangenen halben Jahr mehrere "freie" Wochenenden, in denen mein Mann mit den Kindern weggefahren ist. Leider saß ich da von morgens bis in die Nacht hinein an meiner Arbeit :-!
Dennoch - so ein bisschen habe ich die Ruhe und das gemütliche Essen dann auch genießen können...
Ich wünsche dir mit deinem Mann ein paar schöne erholsame Tage! Den Kindern wird es gut gehen und erfahrungsgemäß klappt der Tagesablauf bei den Großeltern reibungslos.
LG
Rupmaus mit Josefa :ROSE:
wo wollt ihr denn schönes hin??
Wir waren schon mal vor einem Jahr 2 Tage weg-mein Mann hatte mir da zu xmas einen Wellnessgutschein samt Hotelübernachtung geschenkt und Mausi war bei meinen Eltern. Er war da bestens aufgehoben und alle hatten Spaß-nur ich nicht. Ich hab ihn so vermisst ...auweia!Ich hab sogar geweint.
Im Sommer hab ich meinem Mann zum Geburtstag 3 Tage Leipzig geschenkt. Das wollen wir in den Osterferien einlösen - Mausi bleibt dann wieder bei meinen Eltern. Meine Ma ist Lehrerin, daher können wir nur in den Ferien fahren. Kann es mir aber noch nicht vorstellen so lange von ihm getrennt zu sein...finde es dann irgendwie ganz schlimm andere kleine Kinder zu sehen und meiner ist weg :-(
Ist völliger Quatsch-ich weiß. Er hat Spaß und meine Eltern und Großeltern auch. Ausserdem wohnen sie ja genau Gegenüber, quasi auf dem gleichen Grundstück, er muss sich also kaum umgewöhnen.... . Hach ich weiß nicht. Für einen Tag geb ich ihn "gern" mal ab aber dann reichts mir auch mit der Zweisamkeit ^^ Na mal schaun..
Wann gehts denn los bei euch?
Schöne Grüße
Katharina
Sehen wir mal wies wird...jedes Mal als wir was vorhatte, wurdensie krank( letztes Mal-Scharlach)
@Katharina: Wir fahren vom 10. bis zum13.2 in den Schwarzwald nahe Freiburg ( 300 km wegvon uns) in ein tolles Wellnesshotel ( Elztal Hotel mmmmmh) nach all den Schicksalsschlägenletztes Jahr wird das wohl gutttun) Werde dann berichten wieviel Sehnsucht ich verspüre ?
GLG
Ich finde es total schön, dass ihr euch ein verlängertes WE gönnt. Ich weiss noch, dass du als Erste dein Wunschgewicht nach der SS deutlichst unterschritten hast und hab mir damals schon Gedanken gemacht. Also lass dich mal ordentlich verwöhnen und geniesse die Zeit im Wellnesshotel :THUMBS UP:
Wir dürfen und wollen unsere Maus wegen des Monitors noch immer nicht 'abgeben'. Mir geht es aber sehr gut damit und ich geniesse diese intensive Zeit mit der Maus total - richtig Zeit als Paar haben wir natürlich nicht, aber das stehen wir durch für unsere Wunschmaus ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen