Suchen Menü

Hu hu....Heute scheinen alle hier ausgeflogen zu sein ?!?

Hallo Ihr lieben Mitmurmelnden...

Ihr genießt offensichtlich das schöne Wetter... :BRAVO:

Haben wir auch zt....

In 8 Tagen steht unser Umzug an und ich habe heute meinen Mann wieder von dannen ziehen lassen... :,( Er muß Küchenfliesen putzen und verfugen... :THUMBS UP:

Ich habe meine Kinder heut ordentlich planschen lassen...die kleene kriegt dann so süße Korkenzieher-Locken und die wackeln dann bei jeder Bewegung auf und ab :-D :-D :-D

Ansonsten hab ich geräumt gerückt oder geschoben,was grad noch so geht,weil der Bauch ja dann anfängt zu ziepen...aber erst Stunden später.. :DEVIL:

Und diese blöden Mutterbänder haben es in dieser SS enorm auf mich abgesehen... :DEVIL:

Naja ich mach 10 Kreuze,wenn der Umzug dann vorbei ist...aber dann steht gleich 3 Tage später der Geburtstag von der Mittleren an :BRAVO: :BRAVO:

und 10 Tage später wird meine kleine dann 2 Jahre alt [:-} [:-}

Mein kleiner Bauchwurm kitzelt mich gerade unten links in der Leistengegend und so langsam bin ich mir recht sicher,das da ab und an jemand Schluckauf hat... :-D :-D

Freu mich schon,wenn man das wieder beim CTG hören kann... bisher durfte ich das in jeder SS nicht nur fühlen,sondern dann auch zufällig beim CTG hören.. [:-} [:-}

Ich wünsch Euch allen jedenfalls ein schönes Rest Wochenende und drücke jetzt schon einmal allen für nächste Woche die Däumchen ( mir selbst auch..hab am 10. wieder Termin [:-} )

Das all Eure Baby´s fleißg gewachsen sind und der ein oder andere ein Outing bekommt und halt sonst alles schick ist... :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP:

Ich denke durch den baldigen Umzug werd ich wohl nur sporadisch Tippen können und ab 12.Juli ist die Leitung eh dicht und ich weiß nicht wie schnell mein Mann mit dem Anschließen hinterher kommt bzw. die Firma den Anschluß frei macht...

Also alles liebe und Gute Euch...

ich mach auch das Licht nachher aus...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 19+5 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

ich bin da - lass dich nicht allein! ;)

hallo alex,
sollte ich es heute wirklich schaffen und mal länger als du wach sein? *kaumglaubenkann*
mein mann liegt schnarchend neben mir. nachdem er den ganzen tag auf der baustelle gebuddelt hat, darf er das heute ausnahmsweise ;)
ich wollt mit den kids auch mit, aber töchterchen hat beschlossen mal kurz hohes fieber zu bekommen - dürfte aber nur ein kleiner infekt sein, fieber ist schon wieder weg und ihr gehts gut.
naja, trotzdem hing ich somit den ganzen lieben schönen tag in der wohnung fest. und die kids waren ganz schön anstrengend.
könnte mal gut eine auszeit gebrauchen. früher war mein mann zumindest am wochenende da, aber mit dem hausbau ist das auch nicht mehr *grummel*.
und seit wochen tag für tag nur alleine mit den kids schlaucht mich derzeit schon etwas. obwohl es mir so wirklich gut geht, aber hin und wieder würde ich doch auch gern mal ein "erwachsenengespräch" führen. weiß aber nun gar nicht mehr, ob ich das noch kann *grins*.
würd auch schon gern übersiedeln. wünsch euch alles gute dabei.
lg andea (bin seit heute in der 20ssw - mensch, das geht mir fast ein bisschen zu schnell)

ich bin da - lass dich nicht allein! ;)

Also das kommt mir schwer bekannt vor.... %)

Wenn Männe frei hat,ist er im Haus. Entweder,weil er was baut oder weil er Möbel rüberbringt. Damit es sich lohnt,bleibt er gleich da und das um die 2-4 Tage :,( :,(

Wenn er arbeiten geht,kommt er danach nach Haues und dann ist hier wieder irgendetwas zu tun...Und die Kinder wollen Papa ja auch mal sehen...

Hab grad eben 1,5 Std mit ihm telefoniert,dabei wurde gemessen,eingerichtet überlegt usw. Aber eben aus der Ferne über´s Telefon ;-)

Sonst hab ich den ganzen Tag die Kinder um mich rum am meisten aber die kleine und da kommt halt noch viel Quatschkaudawlsch raus und man versteht nur die Hälfte %)

Da fehlt mir dann auch die sinnvolle Unterhaltung...Irgendwann gehen die Mäuse dann auch schon einmal auf den Senkel und ich mach 10 Kreuze,wenn sie abends im Bett sind...Darum bin ich auch oft lange wach,weil ich meine Ruhe habe....bis Zwergnase geboren ist...

und ich kann zumindest 1x die Woche *Dr House* gucken... oder andere spannende Sachen... 8-) 8-)

Naja,ist ja nur noch eine Woche...am 12. wird gezogen und ab 20. hat mein Mann dann Urlaub... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ach übrigens...Ich bin wohl doch länger wach und schalte hier schon einmal das Licht aus... :-P

*~*sind ja wohl alle im Bett,nicht das sich noch einer die Dicke Murmel am Montior stößt,weil sie sich noch ´ne Saure Gurke holen will und denkt,naja die Alex hat ja noch Licht an...*~* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also dann Licht aus...Gute Nacht :JOKINGLY:

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen