Hallo ihr Lieben,
heute ist ein Jammertag und ihr dürft teilhaben ;-)
Ich bin nahezu verzweifelt und hoffe, es passiert nicht wieder heute Nacht: Mathilda ist gestern Nacht, halb 5 schreiend aufgewacht. Sie hat gebrüllt wie am Spieß und ließ sich nicht beruhigen. Ich hab sie gleich nachdem sie das erste mal gepiept hat, gleich zu uns geholt, das mache ich immer so. Aber sie hörte nicht auf zu schreien, hat sich hin & her gedreht, hingesetzt, hingelegt, andersrum, kurz still gelegen, am Daumen genuckelt, wieder hin und wieder her und eben immer geschrien. Das hatten wir noch nie, nicht mal als Säugling. Sie ist schon sehr wild im Allgemeinen, aber brüllt nie. Ich bin mit ihr dann aufgestanden, hab ihr Milch gemacht, sie hat weiter gebrüllt. Nichts half. Um 8 ist sie dann wieder für 30 min eingeschlafen, ich hab sie natürlich nicht in die KiTa geschickt, und nach den 30 min Schlaf war alles wie immer, alles gut.
Heute nacht das gleiche wieder. Aber ab halb 3. Sie war aber heute eher bockig im Schreien und irgendwann war sie fest. Sie war todmüde, wollte aber im Dunkel ohne Licht Buch ansehen, kochen, malen etc. Das hat sie immer so dazwischen gebrüllt. Halb 7 ist sie eingeschlafen bis um 8. Danach war sie mürrisch, aber alles in Ordnung. Ich bin echt am Ende nach nur 2 Nächten. Muss ja noch arbeiten etc.
Was ist das nur? Sie hat nichts Außergewöhnliches erlebt, alles war ruhig, sie ist gesund bis auf Schnupfen, kein Fieber, keine Schmerzen sagt sie. Ich bin ratlos. "Nur" ein Schub? Was denkt ihr?
Danke euch fürs Lesen und für eure Meinungen ...