Suchen Menü

Horrorfilme?

habe grad die Beiträge von heute gelesen. Wollten am Dienstag nen schönen Mädels Abend machen erst essen gehen und dann Kino. 3D Horrorfilm (My bloody valentine). Bin zwar momentan noch schreckhafter als sonst, aber ich liebe Horrorfilme. Das schadet doch wohl nicht oder? Habe weiter unten soetwas gelesen :-X :HELP:
LG
Bisherige Antworten

Horrorfilme?

Huhu,
also ich liebe auch horrorfilme und bis jetzt hat es noch nie geschadet denke das wird den krümel schon nichts ausmachen die 2 stunden ;-)
LG Joy

:-D

Hihi, ich glaube nicht, dass das etwas macht.

Ein bisschen Grusel wird nicht schaden, solange du keine hysterischen Anfälle bekommst... :-)

Horrorfilme?

Naja, wenn Du das normalerweise auch ansiehst und Gefallen daran hast, warum nicht? Dein Baby spürt zwar Deine Aufregung und das Adrenalin, aber sowas gehört halt auch zum Leben mit dazu.

Ich persönlich kann mir Horrorfilme nicht mal unschwanger ansehen und im schwangeren Zustand mag ich nicht mal "Tatorte" angucken. Ich bin da echt 'ne Memme ;-) , aber solange ich nicht Sissi-Filme und Rosamunde-Pilcher-Schinken verschlinge, finde ich das noch ganz in Ordnung. Sonst würde ich mir allerdings schon Gedanken machen, denn ich liebe gute Krimis und Psychothriller - allerdings in Buchform.

LG

chocolate-cookie

P.S.: Ich finde allerdings auch Nachrichten z.T. echt schrecklich, zumal es sich da nicht um Fiktion handelt. Vor einigen Tagen bekam ich z.B. die "Plan-Post" (Magazin für Planpaten, da ich da ein Patenkind habe), voller Berichte über die Aktionsgebiete. Vieles davon nimmt mich im Moment noch mehr mit als sonst.
:,(

Horrorfilme?

hallo,
obwohl ich echt ein sehr friedliebender mensch bin, schaue ich mir auch hin und wieder gern einen horrorfilm an 8-).
in meiner 1. ss habe ich - und das bereits im letzten drittel - einen der SAW - filme gesehen... hat auch nicht geschadet (obwohl mich der ein oder andere für verrückt erachtet hat) ;-)
lg und viel spaß bei dem, was dir freude macht!
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen