Suchen Menü

Horror Traum :-((((

Guten morgen,
stelle uns erstmal einen Kakao zur Beruhigung hin :,(
Bin heute schon früh wach geworden...zum Glück...und war im Traum gerade dabei mich darum zu kümmern, wie ich die bestellten Babysachen wieder abbestelle weil mein kleiner Krümel es nicht geschafft hat :,( Musste erstmal unter die Decke von meinem Freund krabbeln und mich trösten lassen......
Warum träumt man denn so eionen Sche......????
Gestern war ich noch sooo happy wegen 4D Schall und shopping und heute sitze ich hier mit langem Gesicht, bin nun sogar am bügeln (was ich echt hasse) um mich ab zu lenken!!!!
Ich hoffe ihr hatte eine bessere Nacht als ich,
Knatschige Grüße, Sysa & Lennox 29+1SSW :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Horror Traum :-((((

hallo sysa,
anscheinend träumen schwangere ja intensiver. ich hab auch schon die komischsten sachen geträumt, nicht nur was meine schwangerschaft betrifft. glaub das ist normal, aber ich weiß, wie einem das nachgehen kann. einfach schnell wieder vergessen und an den schönen ultraschall von gestern denken.
liebe grüße
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Horror Traum :-((((

Moin Sysa,
ich würd sagen, da hat dir dein Unterbewusstsein einen gehörigen Streich gespielt. Hoffe du hast dich mittlerweile von dem Schock ein wenig erholt.
Ich träume auch manchmal so nen Quatsch, bin aber Gott sei Dank nicht abergläubisch... jeder Mensch hat insgeheim Ängste, und die verarbeitet man in Träumen. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun.
Ich hab einmal geträumt, ich hätte meinen Bruder umgebracht, nur weil ich mich vorher mit ihm gestritten hatte und wegen dem Streit ein schlechtes Gewissen hatte. War ich erleichtert, als ich aufgewacht bin und es ihm gut ging ;-)))
Wünsch dir alles Liebe, vor allem ein paar "schönere" Träume für die Nächsten Tage :-)
Tina

Horror Traum :-((((

Hi du,
trostknuddler :KISSING: ... Ja ich kenne diese Träume :-(( Total schlimm. Aber jetzt genieß mal ein paar warme Kakaos ( siehts witzig aus Kakaos) Es war ja nur ein Traum! Ich gehe dann immer an den Babyschrank und wühle in den Babysachen :-) Mach mal das heitert auf :-)
glg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Horror Traum :-((((

Hi Sysa...
Solche Träume hatte ich viel am Anfang, bedingt durch Röteln und Blutungen etc... Jetzt sind die Sorgen weniger und die fiesen Träme weg! Zum Glück!!!!
Hoffentlich kannst du heute besser schlafen! Ich drück dir die Daumen!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das ist normal

weil dein unter bewustsein immer arbeite alles was du am tag erlebts wird verarbeitet und in dem unter bewustsein machst du dir gedanken ob alles gut klappt ob das baby gesund bleibt ......

ich hatte diese träume auch ... und meine Hebamme meint das ist normal mach dir keine sorgen !!!!

Lg Jessie

31+3 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen