Suchen Menü

Hormongesteuert?!

Eigentlich wollten wir alle zusammen (Mein Mann, meine Kinder, meine Schwester mit ihrem Mann und deren Tochter) zum Baldeneysee in so ein Beach-Dings gehen.

Es war so brechend voll, dass ich meine Familie vorne abgesetzt habe und nach der dritten Runde mit dem Auto beschlossen habe:

Wenn ich keinen Parklatz finde, dann fahr ich wieder nach Hause! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Jetzt sitz ich hier bei 27 ° und :,( , weil ich meine Jungs vermisse!

Aber diese Parkplatzsucherei kostet mich den letzten Nerv (und mir sind die Leute bestimmt fast drei mal in die Karre gerumst... :DEVIL: ).

Außerdem hätte mein Mann ja auch sagen können, daß er einen Parkplatz sucht, stattdessen kommt nur ein: "Ja gut." durch den Hörer :,( .

Ich kann auch nicht einfach umdrehen und nen Parkplatz suchen...

LG Sonja 17+2

Bisherige Antworten

Hormongesteuert?!

Warum hast du nicht ein stück weiter weg geparkt ausserhalb?ich finde 10 minuten fußweg jetzt nicht so schlimm und warum sollte dein mann das übernehmen wenn du deswegen so schlechte Laune hast das du nach Hause fährst hat er bestimmt gedacht du möchtest vielleicht mal deine ruhe haben und dich entspannen.Ich hätte genauso geantwortet wie er,is net böse gemeint aber vielleicht haste wirklich nen bißchen überreagiert?Das machen bestimmt die Hormone... :-)Ganz liebe Grüße

Hormongesteuert?!.... aber sympathisch...

Liebe Sonja!
Die Aktion hätte genauso gut von mir sein können....
Mach , was du JETZT für richtig hältst!!!
Umdrehen und Parkplatz suchen ist auch ok....
Glg
KAthi

Bin tatsächlich etwas später nochmal zurück...

mußte erstmal in Ruhe in die Wanne und bin dann etwas später nochmal los... habe aber wieder keinen Parkplatz gefunden und bin dann nochmal eben in die Klinik (20 min. mit dem Auto), in der ich arbeite und hab mit meinen Kollegen da nen Kaffe getrunken.

Danach habe ich meine Jungs wieder eingesammelt. Jetzt redet mein Mann nichtmehr mit mir (typisch Macho).

Habe übrigens im Umkreis von 15 Gehminuten nen Parkplatz gesucht - kann mir aber nicht leisten im absoluten Halteverbot zu stehen und dann ohne Auto dazustehen... Sonst wär ich auch ohne zu mucken gelaufen.

Mal sehen, wann der Herr wieder die Zähne aufkriegt...

LG Sonja 17+2

Bin tatsächlich etwas später nochmal zurück...

Achso ne das kann ich verstehen wenn du schon alles abgesucht hast dann hätte ich auch keine Lust 20 minuten zu gehen und Auto weg :-) ,hatte das so verstanden das du nur auf dem parkplatzt direkt geguckt hattest...Und das er nicht mehr mit dir redet-das könnte auch von meinem kerl stammen.der kriegt sich schon wieder ein. :-) Männer..

Lg Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen