Suchen Menü

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Zusammen,
Simone - lieben Dank für die Berichterstattung!
Vielen Dank auch an Euch alle für eure Glückwünsche.
Ja - der Moritz!
Am Mittwoch 12. August hatte ich die ersten Wehen. Die Lungenreife wurde noch durchgeführt, dann wurden die Wehenhemmer abgesetzt und es war klar - es beruhigt sich leider nix mehr.
Den ausführlichen Geburtsbericht schreibe ich euch später - nur soviel:
Am Samstag um 9 gingen die Wehen im 5min-Abstand los und um 12:14 Uhr war er da mit
2.290g
45cm
29,8cm KU
Gott sei Dank ist er wohlauf. Er liegt zwar in der Kinderklinik, ist aber super fit, so dass er nur im Wärmebettchen liegt, wo jetzt jeden Tag die Temperatur runtergeregelt wird, wenn er seine selber halten kann.
Hier kommen ein paar Fotos, der Rest wie gesagt später.
Liebe Grüße und alles Liebe für alle von Euch.
Belinda


Bisherige Antworten

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda!

Was für ein süßer Knopf!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz!

Ich drück euch die Daumen dass er schnell zu euch nach Hause darf, aber wenn er so fit ist sollte das ja bald sein.

Viele liebe Grüße

Manu 34+6

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda!

Nochmals alles gute zur Geburt wünsche ich dir.

Moritz ist wirklich ein ganz süßer Fratz und ich drücke dir die Daumen das er es schnell schafft seine Temperatur zu halten und er mit euch nach Hause darf.

GLG Bea 35+1 :-)

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Moritz. Er ist wirklich ein zuckersüsser fratz. Hoffentlich kommt er schnell nach Hause.

Gruß Sandra 35+5 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Liebe Bella!
Nun auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem Moritz!
Ich bin begeistert, er sieht soooo süß aus und ich bin froh, dass es ihm so gut geht!!!! Seit ihr denn noch nach Hause gekommen oder müßt ihr jetzt noch in der "Fremde" ausharren??? Ihr wart doch in urlaub oder nicht???
Ach Mensch, er ist wirklich eine Zuckerschnute und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr viel Freude mit und an ihm haben werdet!
LG Michaela

Was für ein hübscher :-)

Hallo Belinda!
Da habt ihr aber einen super süßen Sohn bekommen :BRAVO:
Schön das er so fit ist!!!
Ich drück euch die Daumen, das Moritz schnell nach Hause darf.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda!
Gratuliere zu deinem süßen Schatz!
Es ist so toll, dass es ihm bereits so gut geht, dann solltest du ihn ja auch bald nach Hause nehmen können.
Erhol dich noch gut und genieß die erste Zeit mit dem Kleinen!
Alles Liebe, Cora
pregnancy

Ist der ein süßes Bobbelchen :-)) Alles Liebe!!

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einem Prachtexemplar.Er sieht richtig goldig aus,drücken wir mal die Daumen das er schnell nach Hause darf.

LG Ani

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hi Belinda,

ist das ein süßer Kleiner. Da habt ihr ja super Arbeit geleistet ;)

Natrülich auch viele Glückwünsche von mir! Und ich drücke die Daumen, dass ihr bald zusammen nach Hause könnt.

LG

Julia

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Moritz. Das ist ja wirklich ein süßes Kerlchen.

Hoffentlich kann er bald heim und ihr könnt die Zeit zu Hause geniessen.

LG Sabi 33+4 :IN LOVE:

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda,
erst einmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Prachtstück.
Laßt es Euch gut gehen. Ich freu mich für Euch!!!
Alles Gute Constance :-)

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Liebe Belinda!

Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von diesem hübschen, kleinen Mann!

Dann bist du wohl auch nicht mehr aus MG weg gekommen, oder? Wohnt ihr denn weit weg? Ich hoffe, dass ihr das gut geregelt bekommt...

Aber das ist doch mal ein etwas anderes Urlaubsmitbringsel ;-)

LG und alles Gute, sowie eine schöne Kennenlernzeit wünscht Tamara

Alles Gute zum süssen Knaben!

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

hi

total süß der kleine. ihr könnt richtig stolz sein auf den kleinen mann

lg nicky

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo,

ein ganz süßer Kerl. Ich drück euch die Daumen, dass er sich weiter so toll entwickelt und ihr bald nach Hause könnt.

LG; Viktoria

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda,
es ist schön zu hören, dass es Dir und dem kleinen Moritz gut geht. Ich möchte Dir und Deinem Mann noch einmal ganz herzlich zur Geburt gratulieren. Ich hoffe, dass Moritz bald nach Hause entlassen wird und ihr Euch endlich richtig aneinander gewöhnen könnt. Moritz ist einfach
ein zuckersüßer Junge! :-)))
LG und alles Gute wünscht Dir
Danielle (35+4)

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Freut mich, dass alles so gut gegangen ist! LG, Annika

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

och was ist der kleine süß !!!!! ich wünsche euch noch mal gute vom ganzen herzen da hatte es der kleine aber richtig heilig..... O:-) O:-)

Lg Jessie

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Hallo Belinda,

wir möchten Euch noch Alles Gute wünschen und hoffen, dass der Kleine jetzt ganz schnell kräftig wird und zu Dir nach Hause kommen darf.

Ist ein goldiges Kerlchen. Freu mich auch schon arg auf unseren Racker. Drücke Dir die Daumen, das alles gut verläuft.

Liebe Grüße

Melli und Krümelchen

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Liebe Belinda,
ein süßes Kerlchen habt ihr da! Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit, trotz Frühstart!
Liebe Grüße,
Sophia

Ist der süüüß :-* Herzlichen Glückwunsch :-)

Goldiges Kerlchen, euer kleiner Sonnenschein. Alles Gute für euch :-)

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Schatz! Gut gemacht! GLG Eva

Hoppla Hopp - hier ist Moritz!

Herzlichen Glückwunsch zu dem süüüüßen Spatz!!! :ROSE:
LG Nicola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen