Home alone...
Ich hasse das, bin für sowas nicht gemacht. *grummel*
Und im Oktober dann nochmal vier Wochen am Stück Baden-Baden. Dann ist er auch nur am Wochenende zu Hause.
Hoffe nur, dass Jonas diese Woche nicht wieder so anstrengend wird wie die letzten Tage, denn das ganz alleine auszuhalten wird nervig.
Anyway... wünsche Euch eine schöne Woche.
LG Anna
Home alone...
Hy Anna,
wünsche euch auch eine schöne Woche, das wird schon. ;-)
4 Wochen am Stück sind schon echt heftig. Ist das vor, oder nach dem Umzug?
Ich wollte schon nachfragen ob Jonas wieder lieb ist oder ob er deine Nervenstärke noch austestet. Elina ist tagsüber super lieb und fängt jetzt aber plötzlich nachts an rumzuzicken.
Ich glaube Vollmond und Backenzähne sind keine gute Kombination.
Wenn euch die Decke auf den Kopf fällt könnt ihr immer gerne wieder vorbeikommen.
Lg Maike
Home alone...
nö, das wäre ja zu einfach, es ist WÄHREND des Umzugs! Jens hat aber zum Glück noch Urlaub, den er dann kurzfristig nimmt, wenn endlich mal feststeht, wann wir umziehen. Noch müssen wir die Handwerker koordinieren und planen, wann unten alles fertig sein wird.
Es ist noch nix gemacht und ich habe jetzt schon die Nase voll von dem ganzen Umzugschaos. Wenigstens habe ich mich durchgesetzt und wir nehmen ein Umzugsunternehmen, das den ganzen Kram nach unten schleppt und vor allem auch aufbaut. Und auch Küche und Wohnzimmer packt. Sonst hätte ich das nicht geschafft.
Ich mache echt 10 Kreuze, wenn wir unten sind!
Jonas hat im Moment zwei Gesichter, Stimmungsschwankungen vom allerfeinsten, kann in Sekunden vom Traumklind mit Superlaune zum Oberterroristen mutieren, zum Glück aber auch genauso schnell wieder zurück zum Traumkind. Am Wochenende überwogen die guten Seiten, mal gucken wie es morgen nach 8 Std. Krippe so wird.
Aber wenigstens sind die Nächte nach wie vor im wahrsten Sinne traumhaft, ich sollte also nicht zu laut klagen.
Hoffe Elina lässt Dich auch bald wieder schlafen.
Treffen klingt gut, aber wahrscheinlich eher erst nach dem Umzug. Im Moment verbringe ich meine freien Tage im Baumarkt und bei Handwerkern.
LG Anna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen