Suchen Menü

Holzbuchstaben für KiZi-Tür (Hihi) oder das Drama um die Namenssuche

Ich muss euch mal berichten, dass wir (mein Mann und ich teilen uns das Arbeitszimmer) gerade im Internet nach Sevi Holzbuchstaben mit Clown suchen, da die unsere Tochter auch an der Tür hat. Daher sollen es die gleichen sein.

Da wir uns aber noch nicht 100% ig auf den Namen festgelegt haben, recherchieren wir nun die Farbkombination dieser Holzbuchstaben bei den in die engere Wahl kommenden Namen. Da haben wir zum Beispiel 3 mal gelb hintereinander (geht also gar nicht). Oder bei einem anderen Namen blau, dann 4mal gelb und wieder blau.:-D :-D :-D

Wir sitzen hier und lachen und haben gesagt, wir kaufen einen Buchstaben in jeder Farbe und schauen dann mal, was für ein Name rauskommt [:-} [:-} [:-}

Leider haben sich die Farben in den letzten Jahren geändert, mit den gleichen, die meine Tochter an der Tür hat, hätte es schön abwechlunsgreich gepasst.

Naja, wir werden sehen, ob wir noch den passenden Namen und die passenden Buchstaben finden. :-P :-P

LG Eva

Bisherige Antworten

Holzbuchstaben für KiZi-Tür (Hihi) oder das Drama um die Namenssuche

Hi Eva,

das ist ja witzig...

Namenswahl nach Farbschema *g*

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr ein passendes Farbpuzzle findet ;)

LG

Julia

Holzbuchstaben für KiZi-Tür (Hihi) oder das Drama um die Namenssuche

hallo eva,

das ist ja überhaupt die idee. vielleicht können wir unser namensproblem so auch lösen. wir kaufen die farben, die uns gefallen und basteln daraus einen namen, super ;-)

lg sabi 26+1

Haha!

Hab gerade das mit den Tieren ausprobiert und wir haben folgende Farbkombi für Justus:

rot blau grün rot blau grün

Bei den Clowns wäre es blau gelb grün rot gelb grün - geht auch *g*

Da haben wir ja schon vorher gut aufgepasst :D

LG

Julia

Haha!

Das ist ja prima.

Habe festgestellt, dass es bei den Clowns 2 Versionen (nur Punkte oder auch so Herzchen drauf) gibt, je nach Händler und bei ichbinklein sogar mehrere Farben bei manchen Buchstaben, je nach Verfügbarkeit.

Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja noch ne super Farbkombi hin.

LG Eva

Holzbuchstaben für KiZi-Tür (Hihi) oder das Drama um die Namenssuche

Huhu

also ich hab Für Kerstin damals die Buchstaben von P.Lillifee gekauft.

Da dachte ich auch das 2 gleiche Fraben nacheinander kommen, aber die haben es mir dann so geschickt das jeder Buchstabe ne andere Farbe hatte , die haben da wohl mehrere zur Auswahl :-)

kannst ja mal nachfragen ob es bei den Buchstaben auch so geht....

LG Edith

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen