Suchen Menü

Hoffentlich macht mir der Aberglaube kein Strich durch die Rechnung !

Hi!
Ich habe heute den Vorvertrag für die Tagesmutter für JB unterschrieben.
Wenn alles normal verläuft wird JB also Tagesmutter, eher Tagesomakind.
Die Tagesoma ist fast 60 Jahre alt, hat selbst 6 Kinder und hat auch schon meine großte Tochter 1 Jahr stundenweise und drei Monate ganztags betreut.
Ihr Konzept hat mich damals total überzeugt und diese Frau macht ihren Job seit nun fast 30 Jahren mit Leib und Seele.
Normalerweise nimmt sie Kids erst ab einem Jahr, bei uns macht sie aber eine Ausnahme.
Eigenlich wollten wir bis zum Ergebnis der FU warten, aber ich habe einfach keine Ruhe gefunden.
Nun isses fest und mir ist ein wenig Last von den Schultern genommen worden, obwohl ich noch immer sehr traurig über die Gesamtsituation bin.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hoffentlich macht mir der Aberglaube kein Strich durch die Rechnung !

Quatsch, Aberglaube: Lass die schwarze Katze links liegen und geh unter der Leiter durch auf Freitag den 13. zu... :)

Warum sollte die FU den ein Problem sein? Mit JB wird alles stimmen, keine Sorge! Wir freuen uns einfach, dass Du eine Sorge weniger hast und ist doch schön, wenn JB von der gleichen Omi betreut wird wie Jule! Da wird sicher eine Bindung aufgebaut, auf die man auch später zurückgreifen kann.

LG Iris und Bröckchen

Hoffentlich macht mir der Aberglaube kein Strich durch die Rechnung !

huhu alex,
ich werde unserer tagesmutter auch beizeiten schon bescheid geben, dass sie sich ab januar 2011 bitte ein plätzchen für unsere nr. 2 frei halten möchte. ob ich bis dahin was gefunden habe, steht natürlich auf einem anderen blatt, aber ich möchte den kleinen dann schon auch dort unterbringen, wo wir schon eimal gut mit bedient waren.
ich denke nicht, dass euch nun noch etwas dazwischen kommt - passieren kann immer was, aber davon sollte man natürlich nie ausgehen! alles ist gut *TSCHAKKA*
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen