Suchen Menü

Hoffentlich ist der Tag bald rum...

heut ist irgendwie nicht mein Tag. Wundere mich über mich selbst... bin heut irgendwie ständig am heulen, ohne dass es einen bestimmten Grund gibt. Ich hoffe das sind nur die Hormone, sonst sollte ich mir vielleicht doch Sorgen machen. Sorry fürs Jammern, musste mal sein.

LG Nadine

Bisherige Antworten

Hoffentlich ist der Tag bald rum...

Hallo Nadine,
mir geht es ganz genauso :-(
Ich weiß aber nicht, ob es tatsächlich die Schwangerschafthormone sind (bin ja erst 5+0) oder ob es einfach nur der Ärger an der Uni ist.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr niedergeschlagen und mache drei Kreuze - aber nicht wenn der heutige Tag rum ist, sondern der Mittoch (dann hab ich nämlich den Uni-Ärger erst einmal von der Backe)
Schöne Grüße und Kopf hoch.
Anja

Hoffentlich ist der Tag bald rum...

Hi Nadine,

mach dir keine Sorgen, mir gehts auch so. Möchten am liebsten zur FÄ laufen und sagen: Zeig doch mal, ob die beiden Herzchen noch schlagen... Und der nächste US ist erst in zwei Wochen! Es ist nichts passiert, keine Blutungen oder Schmerzen, ich habe heute nur Angst vor allem, was noch kommt. Dann habe ich VIER Kinder... so richtig gesackt ist die Zwillings-Information immer noch nicht...

Das sind garantiert die Hormone, denn eigentlich läuft (bei mir)alles bestens. Oder vielleicht ist es auch das nasse und traurige Wetter!! Na, der Tag hat ja nur noch ein paar Stunden! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und hoffe, du hast dann jemanden bei dir, der dich aufheitert!

LG Susi;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen