Suchen Menü

Hoffentlich ist "Arthur" so wie die ersten zwei Kinder

Hallo Ihr,

unser "Arthur" (=Arbeitstitel, ist ja ein Ue-Ei) ist sicherlich riesengross, hyperaktiv und hat extrem spitze Ellenbogen. Irgendwie erinnert mich diese SS sehr viel mehr an meine ersten beiden SS als an die 3.

Jetzt hoffe ich sehr, dass Nr. 4 sowie Nr.1 und Nr. 2 auch vor dem ET auf die Welt will. Die ersten beiden waren naemlich 12 bzw. 14 Tage zu frueh da. Bei Nr. 3 dachte ich mir dann, tja, das wird wohl wieder so ... PUSTEKUCHEN, Madame kam 4 Tage zu spaet!!!!

Nun will ich mir nicht einreden, dieses mal wuerde es wieder so, wie bei den ersten 2 Kindern - aber es waere schon toll. Meine Grossen fahren naemliche eine Woche vor dem ET fuer 6 Wochen nach Dt. ihren Vater besuchen (Termin ging nicht anders - das ist eine andere Geschichte) und ich haette es soooo gerne, dass sie das Baby vorher fuer 1,2,3 oder 4 Tage kennenlernen koennen, bevor sie fliegen und nicht, dass sie zurueckkommen und da ist ein ca. 6 Wochen altes Baby.

Nun ja, Nr. 3 hat mir gezeigt, dass alle meine Bemuehungen es auf die Welt zu bringen (von Wehencocktail bis tagelang die Treppe von der 3. Stude runter springen etc.) nicht helfen, wenn das Baby nicht will und so muss ich wohl einfach warten und sehen was passiert.

Aber schoen waere es schon! Mal gucken, was Arthur so will ...

LG Jule

Bisherige Antworten

Na dann hoffen wir mal, das "Arthur" sich deinem Wunsch anschließt. LG Kristina

Hoffentlich ist "Arthur" so wie die ersten zwei Kinder

Oh, da kann ich Deinen Wunsch verstehen, liebe Jule!

Sechs Wochen ist eine lange Zeit - da wäre aus dem Neugeborenen ja schon ein strammer Säugling geworden...

Bei uns ist es so, daß meine Eltern zum Zeitpunkt des ET im zweiwöchigen Urlaub sind. Der war halt schon geplant, bevor wir von der Schwangerschaft wußten. Nun möchten (und können) sie den Urlaub nicht verschieben, schließlich kann es ja sein, daß das Baby vorher kommt, oder erst später, wenn sie wieder da sind... Aber doof ist es schon, wenn ich mir vorstelle, daß meine Familie im Falle des Falles erstmal den Urlaub abbrechen müßte, anstatt gleich zum frisch geschlüpften Baby eilen zu können - zumal die Familie meines Mannes in Übersee lebt. :-/

Liebe Grüße, Inken

Hoffentlich ist "Arthur" so wie die ersten zwei Kinder

Hallo Inken,

kommen Deine Schwiegereltern denn über den Teich oder plant Ihr eine Reise, wenn das Baby da ist?

Wir fliegen in diesem Sommer nicht (halt nur die großen Kinder) aber im Dezember fliegen wir mit der gesamten Bande nach Dt. (Freue mich schon.)

Schönes WE,

Jule

Hoffentlich ist "Arthur" so wie die ersten zwei Kinder

Hallo Jule,

fest geplant ist leider noch nichts. Meine Schwiegereltern können sich aus verschiedenen Gründen nicht so lange vorher festlegen. Aber es ist angedacht, daß sie uns im Herbst besuchen. Hoffentlich klappt das! (Ich mag meine Schwiegereltern nämlich richtig gerne! :-) )

Liebe Grüße, Inken

Hoffentlich ist "Arthur" so wie die ersten zwei Kinder

Hallo Jule,

"Arthur" hihi, lustiger Arbeitstitel, ziemlich männlich, mhm? Tippt ihr auf einen Jungen?

Wäre natürlich klasse für euch, wenn der/die Kleine das zeitlich so mitmachen würde, wie ihr es euch wünscht.

Ich drücke euch die Daumen, auch dafür, dass Arthur nicht hyperaktiv wird *ggg*.

LG Chrissi mit Hanna & gemütlichem, aber auch großem Bauchbaby Elias 32+6

Kann ich gut verstehen, ich drück die Daumen und schließe mich dem Wunsch an *lol* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen