Suchen Menü

Hoffe ja sehr dass das Wichteln alles so klappt.... denkt ihr bitte alle ans verschicken??!!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es lesen jetzt auch die Richtigen... :-[
Leider klappt das mit dem Wichteln bei manchen nicht so richtig.... Es gibt doch ein paar Mamas die ganz sehnlich auf ihr Päckchen warten und wieder gibt es ein paar Mamas die sich wundern warum kein Feedback (danke schön) auf ihr verschicktes Päckchen kommt.... Und nun??? Was soll ich nun machen?? Wieder alle einzeln per PN anschreiben.... menno ich hab doch auch nicht so viel Zeit und eigentlich hatten doch alle Zeit genug sich um ihr Päckchen zu kümmern, und nach zwei Wochen mal kurz hier reinzu schauen um kurz Danke zu sagen sollte doch auch nicht zu viel der Erwartung sein oder??? Wenn ihr noch nicht vor die Tür kommt weil noch nicht richtig fit so gebt das Päckchen doch eurem Partner/Freundin/Mutter was weiss ich mit...
Falls weiterhin was dazwischen kommt so meldet euch doch BITTE per PN damit ich Bescheid weiss und ggf., weitergeben kann dass das Wichtelpäckchen noch kommt aber die Mama gerade .... hat etc...
Etwas ratlose und verunsicherte aber natürlich trotzdem
GGLG Allie, die auch noch wartet... :-[ :-X
mit Mathilde-Maus, heute 5 Wochen alt :-)
Bisherige Antworten

Ooojaaa biite ALLE unbedingt lesen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen