Suchen Menü

Hoffe, auch hier bleiben zu dürfen...

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Alex, ich bin 31 Jahre alt und habe eine zehn Monate alte Tochter namens Lucia. Bis wir sie im Arm halten durften, vergingen unzählige ÜZ, ich wurde zwei Mal nur mit Clomifen ss, die erste der SS endete im Dez 05 in einer FG in der 11. SSW.

Nun habe ich vor drei oder vier Wochen abgestillt, um im nächsten Zyklus wieder mit Clomifen anzufangen... Tja, und jetzt liegt die Medipackung ungeöffnet da, weil ich heute, an ZT 39, positiv getestet habe. Da die Zyklen nach der Entbindung sehr lang und unregelmäßig waren (ich habe sogar die lh- Tests irgendwann weggelassen, weil ich keinen einzigen positiven hatte), hatten wir niemals damit gerechnet, ohne medikamentöse Unterstützung ss werden zu können - zumal es ja vorher auch nicht geklappt hat...

Nun hoffe ich nur, dass der Zwerg bleibt, wo er hingehört und wir hier gemeinsam eine schöne Zeit erleben dürfen.

Liebe Grüße

Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia beim Mittagsschlaf und Zwucki im Bauch (davon geh ich jetzt einfach mal aus, Gyn- Termin ist erst nächste Woche)

Bisherige Antworten

Hoffe, auch hier bleiben zu dürfen...

Hallo Alex,
habe ich mir gestern irgendwie vom Gefühl her gedacht, dass Du auch hier her gehörst ;-)
Herzlichen Glückwunsch, schön dass es so geklappt hat.
Muss meinen Kleinen nun auch noch zum Mittagsschlaf hinlegen.
Wie ist das Wetter am Bodensee? Wir sind vorhin als ich die Kinder vom Kindergartenbus abgeholt habe in einen Platzregen geraten.
Gruß, Tanja.

Herzlichen Glückwunsch Und Alles gute

Hoffe, auch hier bleiben zu dürfen...

Ach nein was lese ich denn da hihi und da sagst du mir noch vor ein paar tagen mal gucken wielange es dauert tja und nun so schnell kanns gehen :D.Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
lg joy

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen

das alles gut geht.
lg Wetterhexchen 5+6

Hoffe, auch hier bleiben zu dürfen...

ooooo Alex isch freu mich so!!!!! :KISSING: :KISSING:
Ich denke jeden Tag an dich und werde für euch Beten!!!
Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl das du auch hier einziehen wirst [:-} [:-} [:-}
GGLG Sandra und einen dicken Knuddler :KISSING:

Hoffe, auch hier bleiben zu dürfen...

Euch allen danke... *g*

Tanja, das Wetter am Bodensee ist heute sehr wechselhaft. Momentan scheint wieder die Sonne!

LG vom Bodensee,

Alex

Meinen Glückwunsch und eine gute gemeinsame Zeit wünscht --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen