Suchen Menü

Hörst Du die Regenwürmer husten .....

.... wenn sie durch dunkl Erdreich ziehn??? Wenn sie sich winden .... und dan verschwinden .... auf nimmer nimmer nimmer wiederseeeeeehn

*träller Hust hust hust hust*

Ht jemand einen ultimativen Tip gegen schmerzenden Reizhusten, dickernase und Halsschmerzen????

Schlaflose Grüße,

Julia

Bisherige Antworten

Hörst Du die Regenwürmer husten .....

Guten Morgen,
hats dich erwischt? Mein Mann war hier auch die reinste Virenschleuder. Noch dazu hat er Herpes um Mund und Nase. Sieht richtig ekelig aus und schmerzt wohl auch ziemlich.
Bei uns gibts gegen Husten Prospan, Schnupfen lassen wir laufen und Halsschmerzen Mixtura solvens.
Dann mal gute Besserung.
LG Michaela (die gleich zur Arbeit fährt *gähn*)
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hörst Du die Regenwürmer husten .....

Hallo Julia,
weiß nicht, ob ich ne Hilfe bin, aber mir gehts genauso. Ich hab nen doofen Fließschnupfen (nehme Kindernasentropfen), Halsschmerzen (da hilft glaub ich mit Salzwasser oder Salbeitee gurgeln) und ebenfalls Reizhusten. Der Husten ist das Schlimmste, ich halte es nur aus, wenn ich ständig ein Hustenbonbon lutsche.
Unsere armen Bauchzwerge, die werden von der Husterei richtig durchgeschüttelt.
Wünsch Dir gute Besserung!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen