Suchen Menü

Höheres Frühgeburtsrisiko nach Komplikationen in der Früh SS????

Guten Morgen :-) ,
gestern habe ich eine Bekannte getroffen, die mir erzählte, das Frauen mit Problemen in der Früh SS (Blutungen etc) ein deutlich erhöhtes Frühgeburtsrisiko habe. Ich habe da noch nie was von gehört, aber es beunruhigt mich etwas. Denn Probleme hatte ich ja genug, angefangen bei den Ringeröteln, der Plazentlösung und den Einblutungen.
Habt ihr da schon mal was von gehört oder Erfahrungen aus früheren SS?
Lg Kati, de sich gleich einen Schwangerschaftstee aus der Apotheke holt!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Höheres Frühgeburtsrisiko nach Komplikationen in der Früh SS????

Huhu,
ne du davon habe ich auch nix gehört. Ich denke es gibt Risikofaktoren. Wenn man eine Plazenta Praevia totalis hat oder ne GM Schwäche hat oder schon ein Frühchen bekommen hat. Aber so denke ich nicht das man da Probleme bekommt.
Immer diese bösen gedanken jaja das kenne ich :-)
drück dich mal :IN LOVE: wirst sehen nacher will der Kleine gar nicht raus
lg Maria 21+5

Höheres Frühgeburtsrisiko nach Komplikationen in der Früh SS????

Hallo Kati,

bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Blutungen in der Früh-SS. Sie kam 3 Tage vor ET.

Ich habe das auch noch nie gehört. Lass Dich nicht verrückt machen.

LG Eva

Höheres Frühgeburtsrisiko nach Komplikationen in der Früh SS????

Hallo Kati,

nein das ist Unsinn. Wenn sich deine SS normal entwickelt mußt du dir keine Gedanken machen. Auch wenn in der Früh-SS komplikationen waren. Ich hatte auch viel von Blutungen über Placenta totalis, die schön nach oben gegangen ist und nun auch kein Problem mehr ist. Lass dich nicht verrückt machen.

LG Nadja mit Lukas7 und Fabian 25+4

Höheres Frühgeburtsrisiko nach Komplikationen in der Früh SS????

hi

ich habe auch noch nie was davon gehört aber meine freundin hatte komplikation gehabt in der frühschwangerschaft musste 10 wochen liegen und dann hat sie fast 2 wochen übertragen und musste eingeleitet werden die kleine wollte wohl nicht raus.

gglg nicky

Danke euch! Das beruhigt mich doch gleich wieder :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen