So, da sind wir nun wieder daheim. Mit einem freudig quietschenden Timmi, der sicher nicht so freudig wäre, wenn er wüsste, was ihm bevor steht :,( :,( :,(
Der Arzt hat ihn abgetastet und den Hoden in der Leistengegend entdeckt und dazu noch einen Leistenbruch. Das kommt wohl daher, dass er in den ersten Wochen so viel geschrien hat. Das hat das Gewebe nicht mitgemacht.
Naja, und jetzt bekommt er 3x täglich ein Nasenspray, was er alles andere als lustig findet :DEVIL: , das Medikament soll im Hoden Hormone freisetzen, damit er ausreifen kann und vielleicht doch noch runter wandert, wo er hingehört.
Allerdings hat der Arzt uns wenig Hoffnung gemacht, denn der Hoden ist wohl ziemlich hoch in der Leiste.
Dazu kommt ja der zu operierende Leistenbruch, womit wir um die OP nicht drumherum kommen :HEADSHOT: %)
Am 6.7. ist Kontrolle, OP- und Narkosegespräch und am 7.7. die OP.
Mein Mamaherz blutet, denn er muss ja vor der OP auch nüchtern sein und er kann ganz jämmerlich weinen, wenn er sooo Hunger hat.
Mein Mann hat schon vorgeschlagen, dass er vor der OP bei ihm bleibt, damit er bei mir die Milch nicht so riecht, aber da habe ich, glaub´ ich, keine ruhige Sekunde daheim :,(
Und nun??? Ich hab solche Angst :HELP:
Danke für Eure Zauberdaumen, ich nehme sie wieder zur OP mit.
Danke fürs Zuhören, Eure traurige, ängstliche Betty mit einem mittlerweile friedlich schlummernden Timmi