Suchen Menü

Hochzeits HILFERUF

Hallo Mädels!!!
Gestern war ein Wunderschöner TAG!!! Mein Freund hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht!!!Nein ich hab mal nicht geheult!! *ichhabmichganzargzusammengerissen* und er hat mir auch gleich nen Termin dazu gesagt (Er hat das schon auf dem STandesamt vorgemerkt) am 21.02.09!!!! =-O
So hab ich auch geschaut! Es sind ja nur noch 5 Wochen Zeit bis dahin! (Aber aus Familiären Gründen ist es auch später nicht möglich) Na und nachdem ich jetzt schon eine Nacht ohne Schlaf hinter mich gebracht hab und nen Termin beim Brautausstatter für MORGEN!! OH MEIN GOTT! gemacht habe, wollte ich mal hören, was ich beachten sollte bzw. ich brauch ja nen Kleid mit mehr Bauch und es sollte auch nicht sooo teuer sein. Wir lassen uns wirklich nur vor dem Standesamt trauen, mit unseren Eltern, und dann gehen wir essen und das wars. Ne riesen Fete machen wir dann im August wegen dem Schönen Wetter! Ich finds halt sehr schön, weil ich wollte unbedingt verheiratet sein, und nicht mit 2 Kindern ehelos ;) dastehen. Bin vielleicht etwas geprägt,da meine Tochter ja von nem anderen Mann ist und ich dann nicht wirklich mit 2en dastehen wollte.
Zumindest bin ich oberglücklich und laufe mit nem Dauergrinsen rum. Nur macht mir das Kleid echt zu schaffen. Wir wollen es auch nicht im Inet bestellen, weil was ist wenns nicht passt, dann haben wir garkeine Zeit...
Vielleicht habt ihr ein Paar Tipps für mich, wie man etwas Geld sparen kann, kommt ja dann unseren Töchtern zugute! ;)
Ach und was kostet so ein Brautstrauß im Durchschnitt??
LG Mandy
die von Wolke 7 schreibt
Bisherige Antworten

Hochzeits HILFERUF

Hallo mandy,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Find ich echt super! Dabei fällt mir grad auf, daß ich auch ne Tochter von einem anderen Mann habe u dachte schon, ich stünde hier alleine da....
Ich hab letzlich in dem großen bekannten Auktionshaus öfter Umstandsbrautkleider gesehn, die gehen da für wenig Geld weg und haben mir auch ganz gut gefallen. Und ich denke für den einen tag ist das schon okay.
Bautstrauss hat damals meine Freundin gemacht sie ist Floristin deswegen kann ich dir da keine Auskunft geben, aber auch da würde ich mal im Laden nachfragen und da kannst du sicher auch sagen, sie sollen dir was für dein Portmonai machen... ;-)
Mensch freut mich jetz echt für dich! Drück dich mal aus der Ferne....
GLG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hochzeits HILFERUF

ach wie romantisch und herzlichen glückwunsch. ich freu mich total für dich und kann auch gut verstehen das du heiraten möchtest. geht mir genauso.
wenn mich mein freund nun endlich fragen würde, würde ich mir ein kleid im hippilook aussuchen. ich steh da total drauf udn den bauch verdeckt es auch ganz gut.
aber ich glaube das du in nin brautmodegeschäft sicher das richtige finden wirst. die sind ja auf solche hozeiten vorbereitet.
die unverheiratete und noch auf antrag wartende
alexandra

Hochzeits HILFERUF

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!
Also ich war ja schon mal verheiratet und würde jetzt nicht heiraten wollen, obwohl man soll ja niemals nie sagen ;-) mein Schatz würd das schon gern machen, aber ich warte lieber noch.....................
Zu deinen Fragen. Ich weiß natürlich nicht was ein Umstandsbrautkleid kostet, denn ich hab geheiratet als mein Sohn schon 3 Jahre alt war. Aber ich würde auch mal bei ebay schauen, da gibt es ganz schöne. Oder im Brautladen.
Der Brautstrauß geht von - bis. Ich habe meinen damals von meiner Schwester bekommen fürs Standesamt. Und ihr auch ihren geschenkt. Der hat damals 50€ gekostet,aber die gibt es bestimmt auch günstiger.
Bissel Zeit hast du ja noch, informiere dich einfach mal beim Gärtner.
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich gute und liebe!!! :ROSE: :IN LOVE:

Hochzeits HILFERUF

ach wie romantisch und herzlichen glückwunsch. ich freu mich total für dich und kann auch gut verstehen das du heiraten möchtest. geht mir genauso.
wenn mich mein freund nun endlich fragen würde, würde ich mir ein kleid im hippilook aussuchen. ich steh da total drauf udn den bauch verdeckt es auch ganz gut.
aber ich glaube das du in nin brautmodegeschäft sicher das richtige finden wirst. die sind ja auf solche hozeiten vorbereitet.
die unverheiratete und noch auf antrag wartende
alexandra

Hochzeits HILFERUF

Hallo Mandy,
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!!! Mit dem Kleid mach die mal keinen Kopf, wirst sicher was passendes finden. Ich habe auch damals 08/05 im fünften Monat geheiratet. Ja, ich gebe zu leicht war es nicht ein schickes Kleidchen zu finden, aber schließlich wurde auch ich fündig, und du wirst es auch....... ach wie schön, ich freue mich echt mit Dir. Mir war damals auch wichtig, dass wir wenn unser Töchterchen kommt eine "richtige" Familien sind.
Alles Liebe Euch zwei!!!!
LG
Romana :-* :-*

ich freu mich mit dir :)

Ich bin ja nun auch bald ein halbes jahr verheiratet (20.1). Wir hatten auch nicht soo viel geld, darum hab ich mir ein kleid im normalem laden gesucht!dieser haye tolle abendkleider die man in verschiedenen farben bestellen konnte :) . Ein kleid war besondersa schoen, nur leider orange :( . Docg gott sei dank konnte man das auch in weiss bestellen :D .es hat mich mit aenderung rund 130 dollar gekostet, ich denk so 90 euro und meine weissen hochzeitschuh konnt ich als hochzeitsgeschenk im laden auf 4 dollar runter handeln ;) . Meun blumenstrauss ist schlicht ausgefallen mit 3 weissen rosen und 3 gruenen grossen blaettern plus schleierkraut was ca. 20 dollar kostete!und einr passente rose mit einen blatt fuer meine trauzeugin fuer 10 dollar ibd eine ansteckrose fuer den trauzeugen fuer6 dollar... Ohrringe, kette, armkettchen und diar fuer dir haare war ca.60 dollar.ausser der kette und den ohrringen war leider nichts echt silber :] . Die kuenstlichen naegell haben 30 dollar gekostet und haarr hat meine trauzeugin gemacht. War also alles nicht so gross ausgefallen, fand mich aber trotzdem gelungen ;) . Naja und anzuege fuer den herrn bekommt man bestimmt auch kuenstig!ich hoff du hast beim finden deines brautkleides auch soviel glueck.ach, dein verlobter braucgt ja auch noch ein bluemchen wenn du es auch so machen solltest. Geniess deine singlezeit noch in vollen zuegen ;) alles liebe fuer euch :*

ich hoff du kannst meinen text entziffern :( mein t9 ist kaputt!guenstig mein :> sorry

Hochzeits HILFERUF

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. Ich habe unschwanger (oder wie schwanger ist man an ES+6/7) geheiratet, der Blumenstrauß hat mit Wurfstrauß 45€ gekostet. Bei den Kleidern würde ich im geschäft auch nach Gebrauchten fragen oder eins aus der vorvorletzten Saison, da gibts dann echte Schnäppchen drunter. Oder schau mal nach normalen Brautkleidern, die so in A-Linie / Empire-Stil geschnitten sind. Die sind ab unterhalb der brust teilweise so fließend, dass da locker ein Bauch von 5. bis 6. Monat reinpasst.

LG, Anja, die sehr viel Spass hatte bei der Hochzeitsvorbereitung, genieß es:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen