Hallo,
ich heirate am 29.05.2009 standesamtlich meinen Freund.
Die kirchliche Trauung war eigentlich für den 06.06.2009 geplant, aber da ich unter Hyperemesis gelitten habe und zweimal stationär im KH war, haben wir uns entschieden, die kirchliche Trauung um ein Jahr zu verschieben. Es war einfach zu unklar, ob und wann es mir wieder besser geht.
Und richtig organisiert außer Einladungen verschickt und Restaurant, Kirche und Musik gebucht war auch noch nix. War richtig erleichtert über die Entscheidung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Umstandsoutfit fürs Standesamt (bin dann in der 25 SSW). Ich habe schon im Internet gesurft und einen tollen Shop gefunden (mia nana), aber die Kleider sind mir echt zu teuer (ca. 300 Euro, zumindest die, die mir gefallen). Ich habe auch bei uns in der Stadt diverse Umstandsläden abgegrast, aber das sieht alles so schrullig aus... bin eigentlich relativ offen ob es Kleid, eine schicke Hose mit Oberteil oder ein Rock wird, nur sollte es bisl was gleich sehen und eben nicht allzu lässig sein (da habe ich genügend Auswahl).
Hat jemand einen Tipp für mich, sonst muss ich noch nackig zu meiner Hochzeit gehen..;-))
Miri