Suchen Menü

Hochstuhl !??

Hallo,
bin gerade am überlegen welchen Hochstuhl ich kaufen soll.
Hatten bei den großen den Chicco Mama, den konnte man umlegen und recht früh verwenden und sind dann auf einen Holzstuhl umgestiegen.
Da der Chicco aber kaputt ist möchte ich nochmal was kaufen und kann mich nicht entscheiden...
Was habt Ihr ???
Lg Julia mit Livia 17.09.10
Bisherige Antworten

Hochstuhl !??

Hallo,

momentan haben wir den Peg Perego Prima Pappa Diner, der lässt sich umlegen. Später wenn Nina gut sitzen kann und auch nicht mehr so rumwutzt, dann nehmen wir den Tripp Trapp. Der ist nämlich einfach handlicher.

lg

kebi mit Nina *14.9.10

Hallo Julia,

wir haben den Prima Pappa Diner schon bei Céline gekauft und sind sehr zufrieden mit dem.Benutzen ihn auch bei Luca.wenn wir zu Abend essen sitzt er für die paar min in der Liegeposition da drin.zum fütter noch nicht denn da zappelt er noch zu sehr.
ich kann den nur empfehlen.
LgJasmin

Wir werden...

nach wirklich langer und intensiver Recherche inkl. Testberichten von Öko- und Warentest den TrippTrapp kaufen. Der kostet zwar ein bissel mehr, dafür hat man aber wirklich was gescheites und unbedenkliches. Und der wächst ja auch mit.

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Wir haben auch den Tripp Trapp und sind bisher sehr zufrieden damit

wir haben auch den Tripp Trapp

Hallo,
die Prima Pappa oder ähnliche Stühle find ich vom prinzip sehr gut, aber mir sind die Stühle zu sperrig. Und solang die kleinen noch nicht sitzen können, fütter ich sie entweder halb liegend auf dem Arm, in der Wippe oder im MAxi Cosi.
Ich habe jetzt zum 1. Mal den Tripp Trapp und find den klasse.
ABER ich find den Bügel sehr breit. Luca der erst mit 11 Monaten sitzen konnte und da schon über 12kg wog, hätte da schon ein kleines Platzproblem.
In rosa und in naturfarben gibt es aber glaub ich noch den alten Holzbügel, die sind viel schmaler als die Plastikbügel. (und zudem noch viel schöner)
Aber Linus ist klein und schmal, bei ihm wirds wohl keine Probleme geben :)
Lg Maja

Wir haben noch zwei Trip-Trapp´s rumstehen und werden die auch weiter benutzen sobald Felix sitzen kann...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen