Suchen Menü

Hobbys & feste Termine

... habt ihr das?

1.) habt ihr Hobbys / regelmäßige Termine (nur für euch, nicht wo ihr eure Zwerge als Mutter begleitet)?

2.) haben eure Partner Hobbys / regelmäßige Termine?

3.) hat euer Nachwuchs Hobbys / regelmäßige Termine?

4.) gibt es Hobbys / regelmäßige Termine der ganzen Familie?

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Hobbys & feste Termine

habt ihr Hobbys / regelmäßige Termine (nur für euch, nicht wo ihr eure Zwerge als Mutter begleitet)?

Damenkarnevallverein (6Mal jährlich Treffen + 4-6 Veranstalltungen)

Jagt & Hägering & Tontaubenschützenverein

Phil: Krabbelgruppe, MuKiTu & SchBaZ (sowas wie Delfi)

Lara (3J.): Krabbelgruppe & MuKiTu

Bjarne (fast 11J.): 3Mal die Woche Schul-AGs (Kickboxen, PC & Jedermannsport)

Schützenverein (Thomas ist Jugendbetreuer und Schützenkönig 2012, Bjarne Kinderschützenkönig 2012 und ich Schützenkönigin 2012)

und in Süddeutschland sind wir alle in ner Narrenzunft (schwäbisch-allemanische Fasnet)

Hobbys & feste Termine

1.) habt ihr Hobbys / regelmäßige Termine (nur für euch, nicht wo ihr eure Zwerge als Mutter begleitet)?
Tennis, Fotografieren, Bildbearbeitung
Rudern, Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen (je nach Zeit!)
die Große: Kinderturnen (mehrmals die Woche)
die Kleine: bis vor Kurzem Babyschwimmen, ab September Kinderturnen
Skifahren, nichts regelmäßiges, ab und zu schwimmen gehen.
Grüßle,
Manja

Hobbys & feste Termine

Hallo Julia,
Montags Griechisch Sprachkurs (da gehe ich etwa 16 Uhr aus dem Haus und lerne in einem Cafe und 18.30 Uhr beginnt der Kurs)
lesen, fotografieren, Freundin treffen
Billard spielen und ab September Schützenverein
Niklas: Mutter-Kind-Turnen, Musikgarten, Schwimmen (je 1x die Woche)
Mario: Billardverein (1x die Woche) evtl. bald Jugendfeuerwehr
feste Termine gibt es nicht aber mein Mann geht mit dem Großen ab und an Billard spielen oder am WE gehen wir zusammen schwimmen (oder der Papa mit den Kids)
mein Mann und ich haben auch ein gemeinsames Hobby :-[
LG Miriam

5.) gibt es was das ihr gern machen bzw. wieder machen würdet? wenn ja was hält euch davon ab?

Tanzen

... hab die normalen Tanzkurse bis Silber gemacht und dann noch Jahrelang als Gastdame wiederholt.
Danach habe ich Rock'n'Roll gemacht aber aus zeitlichen Gründen in der Ausbildung aufgehört.
Jetzt erlauben Rücken, Gewicht und Fitness das nimmer :,(
Und selbst zum ab und an in der Freizeit mal so tanzen komme ich kaum weil Thomas nicht tanzen kann :-( nehmen uns schon seit 2007 vor dass ich es ihm beibringe, aber er hat ja nie Zeit bzw. immer Rückenschmerzen %)
Meine Freundin hat mich mal gefragt ob ich Lust auf Linedance habe, könnte ich mir gut vorstellen, die üben jeden Freitag, hab aber zeitlich auch noch nicht geklappt (entweder ist Thomas nicht da oder kann meine Freundin nicht weil ihr Mann nicht da ist).
Gruß Julia

5.) gibt es was das ihr gern machen bzw. wieder machen würdet? wenn ja was hält euch davon ab?

Ja so einiges, ich würde gern wieder öfters ins Kino gehen, war ne zeitlang 14 tägig aber irgendwie komm ich nimmer so dazu. Außerdem fehlt mir Kultur, wollte eigentlich wenigstens alle 4 Wochen mal nach München in Museen und Galerien aber bisher ist es beim Plan geblieben, mal sehen ob ich das im Herbst und Winter angehen werde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen