Suchen Menü

HoHoHo.....:-))

Hi ihr lieben,

Zum 1.Dezember :

LLg Danijela und ihr zu zeit sehr beschäftigter Flavio ;-)

Bisherige Antworten

:D ...süß der kleine ....LG Steph

Knuuuuuuuffig :-) Wollt ich auch zuerst kaufen ...

... bei H&M. Aber neeee, dann hab ich mich doch dagegen entschieden.

Elias musste dann in rot-weiß mit Weihnachtsmannmütze neben seiner Schwester posieren.

GLG Chrissi, die jetzt eigentlich hier gemütlich etwas schreiben und lesen wollte, deren Sohn aber nun zum 4.Mal seit 19 Uhr wieder wach wird und daher wird das wohl leider nix ...... %) :,(

Knuuuuuuuffig :-) Wollt ich auch zuerst kaufen ...

Hallo Danijela,

oh, wie niedlich! Aber sag mal, steht der Kleine schon?? Oder wie hast Du das hingekriegt?

So einen Anzug wollte ich auch haben, aber als ich festgestellt habe, was die hier kosten, hab ich mir das ganz schnell anders überlegt! 50 Euro für drei, viermal Anziehen ist dann doch entschieden zu viel. Wenn ich bei Chrissi jetzt lese, dass es bei H&M so einen Anzug gibt, werden meine Begehrlichkeiten ja noch mal geweckt - aber dann muss ich ja noch bis Berlin warten und kann ihn nicht schon bei den Weihnachtsfeiern hier (und im Flugzeug, hihi) anziehen. Lohnt sich dann also noch weniger... Na, kommt vielleicht drauf an, was das Teil bei H&M kostet.

Flavio sieht jedenfalls sehr cool damit aus. Auf dass er das anstrengende Nikolaus-Wochenende schon mal gut übersteht!

lg, chiichan

@ chiichan

Hallo du,

gibt´s bei euch kein H&M??? Weißt du, da gab (gibt???) es diesen Anzug ja auch noch als supersüßes Mädchenkleid. Echt niedlich. Und "nur" 19 Euro (ungefähr, bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber das war mir schon zuviel :-[ für die paar Mal...

GLG Chrissi

@ chrissi

Hi,

H&M gibt es hier (seit 1,5 Jahren) schon, aber sie haben keine Kinder- und BAbysachen. Gerüchteweise soll das Sortiment demnächst entsprechend ausgeweitet werden, das wäre natürlich super.

Wobei ich hoffe, dass die Preise dann dieselben sind... was bisher verkauft wird, ist nämlich generell etwas teurer. Das sagt zumindest meine SchwieMu, die im Frühjahr in Berlin JEDEN TAG (!) bei H&M war und den halben Laden aufgekauft hat - ist halt mega-in hier im Moment, aber es gibt nur in Tokyo 2 Läden und daher konnte sie da billig massenhaft Mitbringsel kaufen, die auch total gut ankamen...

Na, ich guck mal, ob ich noch ein Kleidchen finde, aber da dann die Hälfte der Gelegenheiten ja schon rum ist, kann es natürlich sein, dass ich 19 Euro dann doch zu viel finde. Mal sehen!

lg, chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen