Suchen Menü

Hmmmmm peinliche Frage......

Ich bekomme mein drittes Kind! Und seit ein paar Tagen kann ich nicht 100 % meine Blase dicht halten...... manchmal passiert es das zwei tröpfchen kommen ohne das ich es halten kann..... war aber bei den anderen Kindern nicht so. Soll ich mir jetzt diese Inkontinenzbinden kaufen?? So ein blöder.......... Kann ja echt nicht sein %)
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hmmmmm peinliche Frage......

hi

brauch dir aber nicht peinlich sein das ist normal

ich habe es jetzt nut wenn ich niese und huste aber bei mir reicht eine normal slipeinlage noch aus da es nur ein paar tropfen sind wenn ich glück habe

versuche auch schon zwischendurch auf toi zu gehen und nicht erst wenn ich dringend muss wenn ich unterwegs bin das hilft auch

aber ich würde dann auch zu den binden raten die gibt es ja auch in dünn so das man es nicht sieht.

lg nicky

Hmmmmm peinliche Frage......

ich denke ganz normale Binden oder Vorlagen tun es auch, mit Beckenbodengymnastik kann man gut entgegenwirken.

Bist du dir sicher das es Urin ist, was abgeht?Habe gelesen das man FW auch tröpfchenweise verlieren kann.Möchte dich aber nicht beunruhigen, war bei meiner Cousine so.

LG Nicole

Hmmmmm peinliche Frage......

Hallo Maria,
ich denke, das geht ganz vielen so. Bei meiner Freundin wars beim 2. Kind schon so - nach der Entbindung hat sie lange und intensiv Beckenbodentrainig gemacht und es damit gut in den Griff bekommen.
Ich bin bislang zum Glück verschont geblieben - hoffe, es bleibt so (ist ja auch mein 3. Kind).
Ich würds einfach erstmal mit Slipeinlagen versuchen - die sind auch sicher nicht so teuer, wie spezielle Inkontinenz-Einlagen. Und wenn es nur so wenig ist, reicht das bestimm erstmal.
Kopf hoch!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hmmmmm peinliche Frage......

Hallo Maria,
das muss Dir doch nicht peinlich sein. Es ist völlig normal, dass der Beckenboden nach einer Schwangerschaft etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Und in unserem jetzigen Zustand ist das nicht ungewöhnlich. Unser Körper muss gerade Höchstleistungen vollbringen.
Wenn es aber nur ein paar Tröpfchen sind, kannst Du doch einfach normale Slipeinlagen verwenden.
LG
Danielle

Hmmmmm peinliche Frage......

Hi Maria

ich verliere auch einige Tropfen Urin wenn ich Husten oder Niesen muß sonst nicht,ich kommen aber mir den einfachen Slipeinlagen aus.

LG Ani

Hmmmmm peinliche Frage......

also ich habe das auch seit 1 woche...... und ich habe mir einfach slipeinlagen geholt das richt weil es nur ein paar tropfen sind ..... aber du bist nicht die einzigste die das hat

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen