Suchen Menü

Hmmm, spät positiver Test ?

Huhu ihr Lieben,
nicht, dass ich nicht auf das 3. Kind hibbel...
Aber ich habe meine anderen beiden schon bei ES+12 eindeutig positiv getestet. Seit ES+12 teste ich auch hier (Mr. Storch) und außer (ich denke mal) Verdunstungslinien nichts. Dieses Bild entstand nach ca. 5 Minuten. Ich bin jetzt ES+15. Muss das nicht stärker sein ? Hat jemand mit diesen Tests Erfahrungen ? Kann das sein, dass ich zweimal früh teste und jetzt so ein Späteinnister (?) vorkommt ? Hmmm...Temperatur ist immer noch oben, vor etwa einer Woche hatte ich ziemliches Bauchzwacken und empfindliche Brust (ist jetzt kaum noch). Das waren sonst auch immer meine ersten Anzeichen.

Wäre ja schon schön, wenn ich bei euch einziehen könnte *hibbel*
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Hmmm, spät positiver Test ?

hi

ich hatte die von Aide sind aber die gleichen test hast du die ab 10 oder 25 hcg im urin ???

ich hatte bei den dingern noch die eine verdundtungslinie gehabt war immer schneeweiß wenn negativ war

so richtig dick wird der 2 strich nie desei denn man ist schon über eine woche ss so war das bei mir und da auch nicht so dick wien die kontrolllinie

vieleicht war dein ES doch später teste aber ein paar tagen nochmal

mein stäbchen hatte auch 2 tage vor mens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv

man soll ja 5 min warten und den test ablesen deshalb kann es keine verdundtungslinie sein

lg nicky

Hmmm, spät positiver Test ?

Hallo :-)
die Tests sind ab 25 hcg. Mein ES war ziemlich genau am 1. oder 2. Januar und aufgrund von Schichtdienst hatten wir auch nur am 31. und am 1. geherzelt. Von daher muss er in der Nähe da gewesen sein. Aber auch nur einen Tag später und eine späte Einnistung könnten ja schon was ausmachen.
Bleibt wohl nur Abwarten %) %)
Ganz viel Hoffnung mach ich mir mal lieber nicht...
Liebste Grüße
Jenny

Hmmm, spät positiver Test ?

Hallo Jenny!
Ich bin natürlich kein Hellseher oder Arzt, aber ich habe auch die SST´s von Mr. Storch und so sa mein SST bei ES+9 aus (ja ich weiß, sehr früh getestet ;-)) Heute bei ES+14 sind beide Linien fast gleich farbig. Evtl. minimal heller. Kann es sein, dass dein ES erst später war und du evtl doch erst ES+9 bist? Ich bin mir bei meinem ES sehr sicher (mit Clearblue Fertilitätsmonitor getestet) gehe aber erst nächste Woche zur FÄ... Ich drück dir trotzdem die Daumen!
LG
Miloundmilla

Hmmm, spät positiver Test ?

Huhu,
bin eigentlich auch Frühtesterin :-)...hatte diesmal nur nicht so viele Tests liegen :-)...
Ich hatte am 31. und am 1. positiven LH-Test und an den Tagen haben wir auch... :IN LOVE:
Ich denke der ES war spätestens dann am 2. Februar, und viel länger hätten die Schwimmerlis ja auch nicht überlebt. Aufgrund von Schichtdienst hatten wir anschließend auch nicht mehr.
Tempi war heute morgen immer noch oben und Test sieht genauso aus wie gestern Abend...(ja auch irgendwie logisch...)
Ich werde mal morgen noch einen machen und vielleicht dann mal zum Doc...
Ganz dolle Hoffnung mache ich mir nicht, aber wer weiß : %)
Liebste Grüße und danke für die Daumen
Jenny

Hmmm, spät positiver Test ?

Hallo Jenny,
ich hatte diese Art Test auch von Ebay... und ich hatte fast jedes Mal eine Verdunstungslinie... Die war aber eher gräulich wie ein Schatten... Ich würde in 2 Tagen nochmal testen... Mich haben diese Sorte Test immer enttäuscht...
LG Bienchen :ROSE:

Hmmm, spät positiver Test ?

Huhu Bienchen,
du hast recht, eigentlich sind die Tests ja wirklich oft enttäuschend mit ihren Verdunstungslinien. Ich werde es einfach abwarten und mir nicht allzu große Hoffnungen machen.
Liebste Grüße
Jenny

Hmmm, spät positiver Test ?

Hallo Jenny,

ich habe bei ES + 14 getestet und mein Test sah genauso aus. Es war ein Test ab 25 ml/u.

Ich war die ersten 9 Wochen sogar mit Zwillingen schwanger, also ne grössere Ladung HCG als bei Einlingen.

Ich würde Dir empfehlen Dir einfach mal nen Clearblue zu holen, ich schwöre auf diesen Test!

LG und ich drück Dir feste die Daumen

Sushisu

Hmmm, spät positiver Test ?

Huhu,
das macht mir ja doch noch etwas Hoffnung. Ich glaube, das mache ich auch. Habe eben noch mal orakelt und beide Striche auf dem LH-Test sind superfett...hmmm...aber der Test halt nicht, und das war bei den ersten beiden Schwangerschaften (und den drei Fehlgeburten) einfach anders...
Tja, öfter mal was neues :-)...vielleicht hoffentlich ja doch ein Späteinnister.
Danke für die Daumen auf jeden Fall !
Liebe Grüße
Jenny

Hmmm, spät positiver Test ?

Hallo Jenny!
Also ich weiß nur von mir das ich bei ES+13 einen gaaanz schwach pos Test hatte...am NMT dann einen Digitalen Clearblue und einen Tag später einen dm Test mit schwach pos....
Die von Mr. Storch werden erst spät richtig positiv (ich glaube bei ES 16/17 war er genauso stark wie die Kontrolllinie.
Ich würde mir einfach mal einen digitalen holen. Der zeigt Dir das Ergebnis in Worten an :)
Alles alees Gute für Dich!
Lg Melanie 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen