Suchen Menü

Hmmm irgendwie will das Forum die neuen Fotos nicht laden..

Und nun blühen schon die ersten Blumen, obwohl ich sie erst im Februar pflanzen konnte!
Euer geschickter Engel...ich würde euch gerne beteiligen...zeigen - da hier die meisten auch Elias sehen konnten - ich bin so froh, das ich grade hier sein durfte! Ihr seid echt toll! Es ist mir bewusst, das es nicht jedem leicht fällt mit unserem Schicksal umzugehen...schon gar nicht in einer Zeit wo so viele noch SS waren...man kann dann evtl. Nur mit Verdrängung reagieren...aber ich empfinde das wirklich als ganz normal...
Ich hab mir nun doch einen Angelsound bestellt...ich konnte es nicht lassen! Und ich habe heute hinter einem Geräusch ein kleines pferdegaloppgehört....war das toll!! Ich weiss ich bin zu früh...aber die Hebi hat mir ja bestätigt, das die GM schon weit über SB ist..ich habe es genossen!
Ich würde eich gerne alle mitnehmen ins Folgeforum!
Lg Suse
Bisherige Antworten

ach Suse, wir geniessen Deine Beteiligung an unserem Forum und sei Dir gewiss - wir schleichen uns auch in Dein Folgeforum ein ;-)

Das mit dem Foto ist schade, aber nicht schlimm - das klappt schon noch.

Ein Angelsound hatte ich auch und habe das Getrappel des kleinen Herzchens total genossen. Im Moment ist meine Schwester ss und nimmt es her. Es ist schon toll, was die Technik uns so ermöglicht. Und ein kleines Stück sicherheit gibt es einem auch. :THUMBS UP:

Alles, alles Liebe,

Betty mit Timmi, 19W 2T

Hallo Betty!
Wenn ich ganz dolle ehrlich bin...bisher habe ich Käuferinnen eines angelsounds belächelt...tja nun hab ich mich selbst ergeben...
Ich weiß heute, das ich mich beruhigen kann, wenn ich kopfstress bekomme...den hatte ich halt früher nie...ich weiss zwar, das ich nichts ändern kann...aber ich bin kein panischer Typ und steigere mich zum Glück nicht in komische Gedanken hinein...hab sie trotzdem kurz, aber ich kann damit leben - keine Ahnung ob ich das jetzt richtig beschreiben konnte?
Ich freu mich, das ich hier noch so wahnsinnig nett aufgenommen werde! Es ist hier viel einfacher über Elias zu schreiben...ich kann doch drüben die Mädels nicht verschrecken...alle warten auf die ach so erlösende Woche zwölf....tja...so ist das Leben...
Viele liebe Grüße an Euch!
Suse 8+3 [:-}

Auch wenn ich eher etwas verhalten war hat mich das mit deinem Engel echt sehr berührt, ich hab mit geweint, und klar mir auch gedanken um mein noch damals ungeborenes Kind gemacht. Euer schicksal konnt ich nie vergessen und verstehen sowieso nicht. es macht mich immer noch total traurig :-( ich möchte sowas NIE erleben müssen und hey, sei sowas von STOLZ auf dich! Ich habe totalen RESPEKT vor euch! (Dein Mann etc.) Ich lese immer im Folgeforum von uns uns scroll so lange bis ich einen betrag von dir finde und Fiebere mit und drücke wie gesagt Virtuell mit Vivien-Viktoria die Daumen!!!!
Danke das uns teil haben lässt!!!!
LG Laura und Lilypie First Birthday tickers

Ach Laura!
Bitte nicht auch noch entschuldigen! Das ist doch Quatsch! Und selbstverständlich hast Du Dich und vivi noch im Bauch vor uns geschützt...ich finde das normal! Grade deshalb war ich so erstaunt über dieses Forum...und ganz ehrlich ich bin es noch!
Ich bin sehr stolz! Aber gar nicht auf mich - eher auf meine Kinder, meinen Mann, meine Familie und EUCH!
Im Folgeforum musst Du ja zum Glück nicht lange scrollen...ich bin da ganz aktiv, weil ich soooo glücklich bin SS zu sein...ich warte ganz dolle auf die ersten Stubser! Ich freu mich sooo!
Elias gehört zu uns und das spüren wir sehr! Den Kindern haben wir einen Groden Gefallen getan ein eigenes Grab zu kaufen...sie sind sehr gerne da und man spürt richtig, wie nah sie ihm sind...das bringt mich zum Lächeln!
Dir auch alles Liebe und eine wundervolle Zeit mit Deiner süßen Tochter!
Glg Suse

Und ich wär im Folgeforum nur zu gern mit dabei. Aber mit der Vollstillerei hats leider noch nicht geklappt.
Hoffe das mit den Fotos klappt bald.
Und was schöneres als sein kleines zu hören gibt es ja wohl nicht. Ich freu mich für dich.
Mein Internet spinnt zur Zeit total und ich kann nur manchmal on *grummel*, hoffe das wird bald besser.
Ist sonst alles klar bei dir?
Glg

[:-} Ja es ist alles gut! Es schmiert zwar noch immer mal wieder, aber ich bin jetzt einfach zuversichtlich!
Das hören ist zwar noch ganz leise, aber soooo schön!
Seid ihr schon aktiv am üben oder lasst ihr es drauf ankommen? Wir sind ja quasi auch total verrückt...mein Schatz möchte ja zwei Kinder...also nach diesem, hoffentlich ganz munter geschaukeltem noch eins! Gibt es das? Da lern ich Alleinerziehende mit Fünfen einen tollen Mann kennen, der nicht nur mich mit der Meute liebt! Wieviel Glück kann man haben!
Ach nun Quatsch ich schon wieder sinnlos rum!
Glg Suse

Du quatscht doch nicht sinnlos rum.
Wir sind so aktiv wie möglich...also nicht so oft, haha. Kommen grad mal auf ein höchstens zweimal die Woche.
Bin bei mir genauso baff, dass ich so einen tollen Mann gefunden hab, der mich mit zwei Kindern genommen hat. Kann mich da nur zu gut in dich rein versetzen.
Dadurch das ich ja sehr häufig stille ist das gerade wohl perfekt verhütet. Mein Mann würde am liebsten 12 Kinder haben, aber bei 6 wird bei mir denke ich aller spätestens Schluß sein, somit hab ich grad evtl. Halbzeit, wahhhhh. ;-)
Freut mich zu hören, dass es so gut läuft, trotz oder gerade wegen diesem Schicksalsschlag.
Glg
Silvia

Liebe suse schade das das mit dem Foto nicht klappt.Kann mich den anderen nur anschliessen das ich auch gern in deinem neuen forum luscher und schau was es bei dir neues gibt.

Wäre dir gerne ins neue Forum gefolgt ,hatte auch mal ne Woche die Vermutung da mir früh immer übel war so wie bei martha aber der test war leider negativ.

Aber für dich freu ich mich ganz besonders und drück dir mit meiner kleinen familie ganz fest die Daumen für die ss.

LG Anja mit martha 20w2t

Danke Anja!
Vielen Dank für die wunderbaren Wünsche!
Wünscht ihr euch eine neue SS denn? Bei leider mit dem Test liest sich das ja fast so! Dann drück ich wohl meine Daumen! Ich wollte ja auch immer kurze Abstände...und nie wieder anfangen, wenn die Windeln einmal ausgezogen sind...tja da steh ich nun fast 15 Jahre nach dem ersten pos. Test in meinem leben und freu mich wie doof auf wickeln und Co....
Glg Suse

gewünscht auf jeden fall aber auch respekt vor einem engen abstand.Lg Anja

Hallo Suse

ich freue mich das die SS gut läuft und ich werde immer wieder mal fremdlesen ;-) Ich habe mir das Foto auch angeschaut und ich habe es ja schon per E-mail gesehen,er sieht so friedlich aus und trotzdem ist es traurig ihn anzusehen :,(

LG Ani

Liebe Ani!
Ja er war sehr friedlich und sah unglaublich entspannt aus...und ich bin heute nicht mehr soooo traurig, wie am Anfang...da gab es auch wütende Seiten in mir...
Heute bin ich einfach nur froh, das wir aus der plötzlich schrecklichen Situation so viel schönes mitgenommen haben! Ich habe es sehr genossen, das Elias zwei Tage bei uns im Wohnzimmer aufgebahrt war und ich so eine ganze Nacht mit ihm auf dem Sofa verbringen durfte...ich weiss, das das viele nicht so verstehen, aber für mich war das mehr als wichtig...sonst hätte ich keinen Abschied gefunden!
Der Pastor, der Elias beerdigt hat, der hat uns auch getraut und ihn ganz wunderbar in unsere Traurede eingebunden...ein ganz toller Mann!
So jetzt schwafel ich schon wieder!
Glg Suse

jetzt hab ich Tränen in den Augen...

... ich find´ das so toll, dass Ihr Euch noch richtig verabschieden konntet.

Ich finde es gar nicht komisch, sondern so so wichtig, dass man eine solche Situation im wahrsten Sinne begreifen kann.

Auch an Abschieden kann man wachsen und Ihr als Familie habt das bewiesen.

Alles Liebe für Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen