Suchen Menü

Hm ich glaub ich mach mich verrückt........

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ich auf den Trichter, bevor ich mir einen FA-Termin hole, teste ich einfach nochmal! Also los zum Rossm..... Frühtest (25er) von Facelle geholt, wie auch bei Matilda damals...also irgendwie müssen die verändert worden sein, vor 2 Jahren sahen die Test noch etwas anders aus.

Also Test gemacht.....und so gaaaaanz langsam zeigte sich die Testlinie, die Kontrolllinie aber blieg total schwach und war nur zu 2/3 da.

Jetzt frage ich mich stimmt da was nicht, oder war der Test nicht ganz i.O oder oder oder.......

Jetzt bin ich doch ganz verunsichert, ach hätte ich doch die Finger davon gelassen. Versuche mich zu beruhigen indem ich mich daran erinnere, das die Testlinie ja normal Stärke hatte....

Ach solche Gedanken hatte ich bei meinen anderen SS nicht. Aber man liest hier auch sooo viel von Fehlgeburten, oder meine Schwägerin die letztes Jahr im Dezember einen Ma im 3. Monat hatte.....Manchmal kommen mir Gedanken wie...waum sollte ausgerechnet ich davon verschont bleiben :-(

Jetzt hole ich mir doch so schnell wie möglich einen Termin, einfach zur Sicherheit oder zur Gewissheit...wie man es nimmt.

Musste mal jammern - Sorry

Liebe Grüße

Annett

Bisherige Antworten

Ganz ruhig, es wird alles in Ordnung sein.

Heya!

Also von deiner Beschreibung her würde ich ja erstmal denken, dass der Test grundsätzlich einen an der Macke hatte. Und wie heißt es immer so schön... Linie ist Linie und ein bissl schwanger gibt es nicht. Und wenn du mal nach Husten googeln würdest könntest du dir auch eine todbringende Krankheit andichten lassen ;) Klar erfährt man durch das Internet diverse Fehlgeburtsgeschichten etc. Und warum solltest du davon verschont bleiben- Ganz ehrlich keine Ahnung, aber warum wurde ich oder auch viele viele andere davon verschont. Gibt keinen Grund dafür.

Denke positiv, denn alles andere bringt doch gar nichts. Klingt leichter gesagt als getan, aber ich bin mir sicher, dass schon alles in POrdnung sein wird und der Test einfach nur doof war.

Ich drücke die Daumen und wünsche dir Gelassenheit.

LG Nadine

Ganz ruhig, es wird alles in Ordnung sein.

Lass Dich mal drücken! Hol Dir einen Termin, damit Du die Bestätigung hast.
Ich finde es normal, wenn man sich Gedanken macht. Es ist ja leider wirklich so, dass viel passieren kann. Aber es muss ja auch nicht....
Ich bin ja generell so ein Typ, der sich unheimlich viele Gedanken und auch Sorgen macht und Ängste hat. Also kann ich Dich gut verstehen. Wenn es bei mir zu lange zwickt, dann mache ich mir auch gleich Sorgen. Und ich habe eine tierische Angst, dass meine FA beim nächsten Mal sagt, dass da nix mehr ist.
Ich wünsche Dir auch Gelassenheit! Wir müssen ganz fest dran glauben, dass alles gut wird!
Lieben Gruß
Julia

Hm ich glaub ich mach mich verrückt........

Hey... :-) mach dir keine Sorgen es ist alles gut... Hauptsache die Testlinie ist da. Ich wünsche dir trotzdem das du schnell einen Termin kriegst, einfach das du dich dann entspannt zurücklehnen kannst.
LG Yvonne
P.S. Ich hatte bei Theo auch Gedanken wie "hoffentlich geht alles gut" "und warum soll mir sowas nicht auch passieren"da ich auch noch nie eine Fehlgeburt oder sonstige Probleme hatte... zum Glück... du siehst alles ist gut.

vielleicht sinds die Hormone

Ja die Medien machen ganz schön viel kaputt,
wenn man es so hört.
Alle Dinge drei sind gut. Es wird schon. Wir hatten bei allen Kids nicht so viel Glück, aber so ist es halt so, dafür irgendwann später.
Man darf nicht neidisch sein, wenns so ist. Freu dich, dass bisher alles gut war und auch zukünftig...
Ich glaub mit zunehmenden Alter wird man ängstlicher oder je mehr Kinder man hat.
Ich denke ein FA_Besuch ist auf alle Fälle richtig.
Wir haben jedenfalls den ersten Arbeitstag gut überstanden und C. geht jetzt bis 14:30 Uhr in die Kita. Und der erste Tag war wider Erwarten sehr gut...

ja daran kanns wohl auch liegen....

das mit dem Alter stimmt.....bei Eric herrschte noch außerordentlich viel jugendliche Naivität vor....ich konnte mir gar nicht vorstellen das es nicht gut gehen könnte auf die Idee bin ich bei weitem nciht gekommen....

Jetzt 13 Jahre später denkt man schon über gewissen Dinge anders....

Schön das es mit der KITA so gut läuft....das beruhigt einen als Mutter ja auch sehr...

Liebe Grüße

Annett

Danke für Eure lieben Worte....

war wohl ein kleines Hängerchen das ich hatte....vorhin war mir wieder soooo schlecht, da wird wohl alles gut sein :-D

War gestern bei meiner Ärztin, aber leider ist sie Montag erst wieder da, so dass ich mir erst dann einen Termin holen kann...

Danke für das gute Zureden und Mut machen.....bin schon wieder sehr viel zuversichtlicher.

Liebe Grüße

Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen