Hallo ihr Lieben,
gestern kam ich auf den Trichter, bevor ich mir einen FA-Termin hole, teste ich einfach nochmal! Also los zum Rossm..... Frühtest (25er) von Facelle geholt, wie auch bei Matilda damals...also irgendwie müssen die verändert worden sein, vor 2 Jahren sahen die Test noch etwas anders aus.
Also Test gemacht.....und so gaaaaanz langsam zeigte sich die Testlinie, die Kontrolllinie aber blieg total schwach und war nur zu 2/3 da.
Jetzt frage ich mich stimmt da was nicht, oder war der Test nicht ganz i.O oder oder oder.......
Jetzt bin ich doch ganz verunsichert, ach hätte ich doch die Finger davon gelassen. Versuche mich zu beruhigen indem ich mich daran erinnere, das die Testlinie ja normal Stärke hatte....
Ach solche Gedanken hatte ich bei meinen anderen SS nicht. Aber man liest hier auch sooo viel von Fehlgeburten, oder meine Schwägerin die letztes Jahr im Dezember einen Ma im 3. Monat hatte.....Manchmal kommen mir Gedanken wie...waum sollte ausgerechnet ich davon verschont bleiben :-(
Jetzt hole ich mir doch so schnell wie möglich einen Termin, einfach zur Sicherheit oder zur Gewissheit...wie man es nimmt.
Musste mal jammern - Sorry
Liebe Grüße
Annett