Suchen Menü

Hitze, Wehen & Bauchumfang

Hallo ihr!

Habe noch 10 Tage bis zum Termin.

Schiebe eine Riesenkugel vor mir her (126 cm Umfang). Bei meinem Sohn hatte ich 127 cm und der wog über 5 kg......mache mir da schon ein wenig sorgen.....obwohl meine Ärztin beim letzten Ultraschall, welcher aber auch schon einige Wochen zurück liegt, gesagt hat, dass Kind wäre normal groß.

Die Hitze macht mir eigentlich nicht so viel aus. Gehe noch viel schwimmen mit den Kindern. Und gleich ins Planschbecken zum abkühlen. Was macht ihr so bei der Hitze?

Nachts finde ich es anstrengend, da ich öfter wach werde weil mir warm ist und ich dann auch mal für 2 Stunden so wach liege :-X

Letze Nacht hatte ich sogar schon einige unregelmäßige Wehen! Das war bei meinen anderen Kindern nie, dass sich vorher etwas tat. Ich war aber müde und bin halt wieder eingeschlafen. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich wach geblieben wäre und vielleicht aufgestanden wäre. Ob die Wehen dann stärker geworden wären???

Ich hätte nichts dagegen wenn sich vor dem Termin etwas tut.....bin schon ganz gespannt auf die nächste Nacht :-)

lg, Tina

Bisherige Antworten

Hitze, Wehen & Bauchumfang

Hallo Tina,
das kenne ich irgendwoher....
Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft (noch 6 Tage zum ET) und zum ersten mal habe ich nachts immer wieder Wehen.
Dann bin ich aber so müde, dass ich nach 1 Stunder wieder einschlafe...
Heute nacht fing es so gegen 5 Uhr an, um 6 hat der Wecker von meinem Mann geklingelt und dann ging es noch bis etwa 7:30Uhr und dann war auch wieder Ruhe.
Also wachbleiben nützt auch nichts :-X
Da heißt es wohl weiter warten und heute das kühle Wetter genießen!
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen