Suchen Menü

Hipp hipp hura...wir feiren heut unserer 1 Hochzeitsjahr..:-)))

Hallo meine Lieben..

Heute ist ein sehr schöner Tag ...den wir haben unseren 1 hochzeitstag... [:-} [:-} [:-} ...wir waren bei meinen schwiegereltern zum auf mittag zum Grillen eingeladen...Hmmm war das lecker... :-)...und da habe ich auch eine wunderschöne überraschung vonmeinem Mann bekommen...er hat mir einen sehr schönen rosenstrauß (6 gelbe für 6 jahre beziehung,1blaue für unseren sohn und 1 rote für den hochzeitstag) + pralienen geschenkt...ich habe überhaupt net mit sowas gerechnet...den wir haben ausgemacht das wir nächstes WE schön essen gehen...das ist soo lieb von meinem mann... :-* ....tja...jetzt sind wir wieder zuhause undgenießen den abend zu 3... :-)

LG.Inna

Bisherige Antworten

Hipp hipp hura...wir feiren heut unserer 1 Hochzeitsjahr..:-)))

Hallo Inna,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Wir waren dieses Jahr im März schon 5 Jahre verheiratet und am Samstag waren wir 9 Jahre ein Paar. Wie die Zeit doch vergeht.
Warst du dann letztes Jahr zu deiner Hochzeit schon ss, oder ist euer Sohn in der Hochzeitsnacht entstanden?
GLG, tina mit Emily und Ilea

Hipp hipp hura...wir feiren heut unserer 1 Hochzeitsjahr..:-)))

Nein war ich net...

wir haben ja im juni geheiratet und im juli bin ich SS geworden...

LG.Inna

Hipp hipp hura...wir feiren heut unserer 1 Hochzeitsjahr..:-)))

Liebe Inna,

da können wir uns ja die Hand reichen. Mein Mann und ich hatten heute auch Hochzeitstag, allerdings schon den 6. :DRINK:

Wir sind aber schon seit 13 Jahren zusammen :IN LOVE:

Wir haben beschlossen, dass wir uns unser neues Auto schenken, das gestern angekommen ist. Im Geschenke ausdenken sind wir beide nicht so toll. :-[

Es gab aber ein Schlückchen Schampus zum Anstoßen.

Liebe Grüße,

Conny

Na dann gratulier ich dir auch zum Hochzeitstag...:-))...LG:Inna

Hallo und alles liebe nachträglich zu Eurem Hochzeitstag gruß Nadine

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Eure kleine Familie, lG Johanna.

Auch von mir noch alles Gute (nachträglich) zum Hochzeitstag! LG, Julinka

Hipp hipp hura...wir feiren heut unserer 1 Hochzeitsjahr..:-)))

Schööööön!!!!! Herzlichen Glückwunsch von Tina, in diesem Jahr schon 6 jahre verheiratet *staun*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen